Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Sachsen Anhalt und 2 Cockermädel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Sachsen Anhalt und 2 Cockermädel

    Hallo aus dem schönen Sachsen Anhalt.

    Wir, das bin ich Ann 45 Jahre alt, mein Mann und unsere kleine Tochter leben in einem Einfamilienhaus mit 2 Cockerspaniel Hündinnen. Davor lebte schon über 14 Jahre ein kleiner Yorki Mann mit uns zusammen.
    Unsere große Tochter steht schon auf eigenen Füßen und ist ausgezogen.

    Da Fee ohne Tränenkanäle auf die Welt kam, erhoffe ich mir hier Gleichgesinnte zu finden und einen guten Erfahrungsaustausch auch auf anderen Gebieten zu führen.

    Wer Fragen hat, nur zu.

    Liebe Grüße
    A.N.N.
    Liebe Grüße
    ANN mit FEE und LOONA

    #2
    Huhu, liebe Ann

    willkommen und herzlichste Grüße ebenfalls aus Sachsen-Anhalt von

    Heidi
    Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

    Kommentar


      #3
      Grüße aus der Heimat

      Kommentar

      Lädt...
      X