Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein ganz liebes Hallo aus Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein ganz liebes Hallo aus Bayern

    Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich mich hier registriert, weil ich schon als stiller Mitleser viele wertvolle Tipps erhalten habe. Vielen Dank hierfür!!!

    Ich habe einen Altdeutschen Schäferhund (Bajaro, 6 Jahre alt) und habe vor einem Monat mit dem Barfen begonnen. Bajaro hat immer schon am Wochenende rohes Fleisch, Innereien und Knochen bekommen, sonst Dosenfutter (Trockenfutter hat er immer schon verweigert). Die Umstellung auf ausschließlich rohes Fleisch war für ihn überhaupt kein Problem. Nur das Gemüse und Obst muss ich gut im Fleisch verstecken.

    Neben meinem Beruf habe ich noch ein großes Hobby: Ich halte Schafe (Skudden), Geflügel (Hühner, Gänse, Enten, Perlhühner und Tauben). Schafe habe ich 26 und momentan warten wir auf die Lämmer. Hühner sind es lt. letzter Zählung 88 (alles alte bzw. seltene Rassen). Dann habe ich noch 15 Gänse, 9 Enten, 12 Perlhühner und 9 Tauben.

    Außerdem muss sich mein Hund mit 6 Maine Coon-Katzen das Haus teilen.

    Liebe Grüße aus Bayern
    Hummelchen

    #2
    Hallo Hummelchen (wie heißt Du denn?)

    Herzlich willkommen im Forum. Du hast ja eine interessante Truppe. Schafs- und Hühnerhalter gibt es hier so einige im Forum. Ich freue mich schon auf Berichte von Dir. Viel Spass.
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      Cool! Soviele Tiere! Da wird Dir bestimmt nicht fad!
      Willkommen hier im Forum!
      Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von AleaNexus Beitrag anzeigen
        Hallo Hummelchen (wie heißt Du denn?)

        Herzlich willkommen im Forum. Du hast ja eine interessante Truppe. Schafs- und Hühnerhalter gibt es hier so einige im Forum. Ich freue mich schon auf Berichte von Dir. Viel Spass.
        Ich heiße Sabine und vielen Dank für das herzliche Willkommen.

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen, Sabine...

          Wow, da hast Du ja eine bunte große Truppe.

          Bin gespannt auf Deine Erzählungen.
          Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
          und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

          Kommentar


            #6
            Hallo Sabine,

            herzlich Willkommen hier im Forum.
            Deine Bande liest sich nach viel Arbeit.



            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              #7
              So viel Arbeit ist die Bande gar nicht, außerdem brauche ich das als Ausgleich zu meinem Job und Bajaro hilft mir immer sehr gerne bei den Schafen.

              Unter der Woche kümmert sich mein Vater viel um die Tiere, so hat er seine Beschäftigung und ist mit seinen 77 Jahren noch top fit.

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen Sabine,
                ich habe einen ganz lieben Kaukasen aber die Schafe unseres Bekannten laufen vor ihm weg weil er anfangs mit ihnen spielen wollte. Meinen vorherigen Kaukasen mochten sie gerne aber jetzt darf er nicht mehr in ihre Nähe ohne daß sie weglaufen. Er weiß inzwischen, daß er nicht mit ihnen spielen darf und bleibt weg von ihnen.
                Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
                Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Sabine,

                  willkommen hier!!

                  Magst du deinen Altdeutschen mal zeigen? Ich bin öfter mal ganz in deienr nähe in Bayern...
                  Gruß von Rena und Arwen - und unvergessen: Kaio!

                  ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde... Sal 3,1-14

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X