Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hessen

    Hallo und vielen Dank für die Freischaltung.
    Ich habe mich angemeldet weil ich bei der suche nach informationen zu den Krankheitssymthomen meiner Hündin immer wieder auf das Forum gestossen bin.
    Zu ihren Gesundheitlichen Problemen werde ich aber einen separaten Beitrag aufmachen.
    Ich bin 27 Jahre alt, Mama von zwei Jungs und zu unserer kleinen Familie gehören auch eine Katze und zwei Hunde.
    Die Hunde sind eine franz. Bulldogge 7 Jahre und eine Dogo Canario Hündin 2 Jahre alt.
    Pantera die Dogo Hündin ist im Moment mein Sorgenkind.
    Ich bin bisher nicht sehr Forenerfahren und hoffe alles richtig zu machen.
    Liebe Grüße
    Stephanie
    Mit Penny 2007 geb, Pantera 3/2012 geb und Katze Yalina

    #2
    Stephanie

    ich hoffe,
    es ist nichts ganz schlimmes bei deiner Dogo Hündin
    Du wirst bestimmt einige Informationen die Dir weiter helfen können hier finden,
    wenn nicht,
    fragst Du halt.

    Viel spaß beim lesen
    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Hallo Inga,
      Danke für deine Nachricht.
      Ich habe schon viel gelesen in den Tagen bis zur Freischaltung gelesen und jetzt mal unter Gesundheit unseren Fall geschildert.
      Ich hoffe auch sehr das wir bald eine nicht so schlimme Diagnose bekommen.
      Nur nachdem was ich gelesen habe wird das erst die Zeit bringen da bei diesem Problem fast alle Krankheiten sehr gut oder sehr schlecht ausgehen können.
      Sie ist einfach der tollste Hund den man sich vorstellen kann und ich leide jeden Tag mit ihr.
      Liebe Grüße
      Stephanie
      Mit Penny 2007 geb, Pantera 3/2012 geb und Katze Yalina

      Kommentar


        #4
        Hallo Stefanie,

        im Forum.
        Liebe Grüße
        Juvena mit Jule und Kira im Herzen

        Kommentar


          #5
          herzlich Willkommen

          Kommentar

          Lädt...
          X