Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen aus Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen aus Berlin

    Huhu

    Mein Name ist Janine, ich bin 27 Jahre alt und wohne zusammen mit meinen zwei Jack Russell Terriern Pebbles (7Jahre alt) und Fiete (unser Neuzugang, 11 Wochen alt) in Berlin.
    Auf der Suche nach einer netten Community, bei der ich Fragen zum Barfen - und natürlich auch zu allem anderen - loswerden kann, wurde mir dieses Forum mehrfach empfohlen und so habe ich mich angemeldet, um mich selbst davon überzeugen zu können!

    Freue mich auf viele Beiträge.

    Liebe Grüße
    Janine

    #2
    Janine.
    Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

    Kommentar


      #3
      hallo & herzlich willkommen
      Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
      und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

      Kommentar


        #4
        herzlich willkommen hier, aus welcher ecke berlins kommst du denn?
        liebe grüße, uschi mit taiko und marie

        Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

        Kommentar


          #5
          Hallo

          Lieben Dank fürs Willkommen heißen!
          Ich wohne seit Ende letzten Jahres in Reinickendorf, vorher in Spandau ^^

          Kommentar

          Lädt...
          X