Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallihallo aus Franken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallihallo aus Franken

    Hallo miteinander,

    vielen herzlichen Dank fürs Freischalten! Nun kann ich uns mal vorstellen:
    Mein kleiner griechischer Straßenhund Schneckibär, der bald 2 Jahre alt wird und im November 2012 hier ein Zuhause gefunden hat ist mein ganzer Sonnenschein.
    Ehe ichs noch vergesse: Ich heiße Yvonne, wohne im fränkischen Städla Nürnberg und bin schon fast mittelalt
    und eigentlich für jeden Schabernack zu haben.
    Zusammen geben wir ein lustiges Gespann ab und mischen die Pegnitzwiesen kräftig auf.

    Mein Hund kam fast zufällig zu mir; Bekannte einer Bekannten hatten ihn aus einem griechischen Auffanglager mitgebracht, nachdem er irgendwo angefahren worden war. 2 Minuten nachdem wir uns zum ersten Mal beschnuppert haben saß er schon auf meinem Schoß...

    Inzwischen bin ich recht zufrieden; Schneckibär hat es von 6 1/2 kg Anfangsgewicht inzwischen auf 11 kg gebracht und genießt sein neues Leben sichtlich. Was Mäkeln angeht haben wir wirklich schlimme Zeiten hinter uns, da er anfangs am liebsten nur Gyros mit Pommes gefuttert hätte (in GR hat er sich überwiegend von Abfällen ernährt bzw. in dem Tierlager eingeweichtes Weißbrot bekommen).

    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt - nur zu, wir beißen nicht!

    Ich freue mich auf einen regen und interessanten Austausch hier im Forum und wünsche schon mal einen guten Abend.
    Liebe Grüße,
    Yvonne & Schneckibär

    #2
    Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

    Grüßle aus der Nachbarstadt.
    Liebe Grüße Madlon mit Bonnie und Cleo an der Seite und Bonny, Mylo, Gina, Rieke u. Nesto für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen,

      ebenfalls aus FÜ.




      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        #4
        Oh, eine Nürnbergerin, toll!

        In ein paar Wochen wohne ich mit Hund auch wieder in Nürnberg.

        Herzlich Willkommen!
        Viele sind hartnäckig im Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige im Bezug auf das Ziel! ...Friedrich Nietzsche

        Liebe Grüße von Steffi

        Kommentar


          #5
          Hallo Yvonne,
          herzliche Grüße von Nebenan und viel Spass im Forum.
          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die netten Hallos,
            hier kann man wirklich viel interessante Sachen lesen.
            Liebe Grüße,
            Yvonne & Schneckibär

            Kommentar


              #7
              Moin

              Und herzliche Grüße auch von einem neuen Gastmitglied
              Liebe Grüße Cosima mit der Rottibande

              Kommentar

              Lädt...
              X