Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein neuer mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder ein neuer mehr...

    Hallo @all,
    bevor ich hier wieder gelöscht werde weil ich mich nicht vorstelle, kommt also hier mein Beitrag dazu.

    Ich bin der Michael und werde ab 28.02. wieder Hundepapa.

    Nach 15 Jahren und 8 Monaten mußte ich leider meinen schwarzen Schäfi im Dezember 2012 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Habe seit dem darüber nachgedacht ob ein neuer einziehen soll oder nicht, mir darüber gedanken gemacht was es für eine Rasse sein könnte und und und.
    Tja und nu wird es ein weißer Schäfi den ich gerne Barfen möchte.
    Unser Alter hat immer Trofu bekommen am Anfang gab es RC danach RC/MC und Bosch Adult war alles irgendwie immer mal mit Durchfall verbunden, bei Feuchtfutter das gleiche.
    Tja und ich muß zugeben er hat die letzten Jahre nur noch das Allnutra vom Feinkost Albrecht vertragen kein Durchmarsch mehr.

    Es leben noch zwei Maine Coon Kater und eine Katzen Dame unbekanter Rasse bei uns.Die kleine bekam ich im November 2012 als Findelkind von der Tierärztin.

    Es werden bestimmt noch fragen kommen aber da ich nicht so der Schreiberling bin werde ich wohl 5 Jahre für 100 Beiträge brauchen, also seit BITTE nachsichtig mit mir.

    Gruß
    Micha
    Gruß
    Micha

    #2


    Ganz herzlich hier im Forum !


    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen und viel Freude an Deinem Neuzugang!




      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        #4


        Viel Gesundheit für deinen Hund, und dir viel Freude mit ihm
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #5
          Hallo Micha.....

          Ein biblisches Alter, 15 Jahre..toll!
          Was wird denn Ende des Monats bei Dir einziehen!?

          (wer lesen kann ist klar im Vorteil!*gg)

          Viel Spass hier im Forum und mit Deinem kleinen Eisbären!
          Zuletzt geändert von Carl-Cooper; 16.02.2014, 15:19. Grund: mit dem zweiten sieht man besser! *gg
          Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
          " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

          Kommentar


            #6
            Hallo & Willkommen, Micha
            Schreib dich frei und berichte über dein Neuzugang und frag uns Löcher in den Bauch

            Renate
            Renate

            Kommentar


              #7

              Ich werde Euch auf dem Laufenden halten wenn Hanckok eingezogen ist und wie es dann mit dem Futter weiter geht.
              Die zwei Erstausstattungs Bücher von der "Cheffin" hier stehen schon seit Dezember im Regal.

              LG
              Micha
              Zuletzt geändert von MichaS; 17.02.2014, 00:40.
              Gruß
              Micha

              Kommentar


                #8
                Hallo Micha,

                ein herzliches auch von uns aus Schleswig-Holstein. Viel Spaß im Forum und keine Sorge, Du wirst sicher keine fünf Jahre brauchen um 100 Beiträge zu kriegen. Im übrigen brauchst Du erst einmal nur 20 um Vollmitglied zu werden.

                Viel Freude mit Deinem weißen Schäfi, von dem wir dann aber bitte Fotos sehen möchten. Wir gucken doch so gerne Bilder .
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Hi, eins hab ich schon
                  http://up.picr.de/17391718hk.jpg
                  Gruß
                  Micha

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MichaS Beitrag anzeigen

                    Die zwei Erstausstattungs Bücher von der "Cheffin" hier stehen schon seit Dezember im Regal.
                    Du mußt sie unters Kopfkissen legen, so kannst du besser im Schlaf lernen......
                    Renate

                    Kommentar


                      #11
                      noch mal...
                      ich glaube ich darf noch nicht mitspielen und Fotos hochladen.

                      Ich kann ihn ja beschreiben, also er hat vier Pfoten und die Ohren sind auch am Kopf angewachsen, die Rute geht von links nach rechts und das wichtigste er ist weiß!
                      Zuletzt geändert von MichaS; 17.02.2014, 10:53. Grund: zu doof um Bilder einzufügen
                      Gruß
                      Micha

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Micha,

                        Willkommen im Forum auch von mir!

                        Kommen Deine Katzen auch bereits in den Genuss von frischem Futter? Falls nicht, werden sie sich wohl spätestens ab dem 28.2. aus dem Hundenapf selbst bedienen *g*. Ggf. eine gute Chance auch die Katzen heimlich, still und leise umzustellen :-).

                        Liebe Grüße - Inge
                        Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                        ~
                        Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Inge G. Beitrag anzeigen
                          Hi Micha,

                          Willkommen im Forum auch von mir!

                          Kommen Deine Katzen auch bereits in den Genuss von frischem Futter? Falls nicht, werden sie sich wohl spätestens ab dem 28.2. aus dem Hundenapf selbst bedienen *g*. Ggf. eine gute Chance auch die Katzen heimlich, still und leise umzustellen :-).

                          Liebe Grüße - Inge
                          Hallo Inge,

                          Ja die Fellnasen sollen auch auf Barf umgestellt werden, aber ich hab noch
                          die Hosen voll ob ich das alles Richtig in Griff bekommen werde.

                          LG
                          Micha
                          Gruß
                          Micha

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MichaS Beitrag anzeigen
                            Hallo Inge,

                            Ja die Fellnasen sollen auch auf Barf umgestellt werden, aber ich hab noch
                            die Hosen voll ob ich das alles Richtig in Griff bekommen werde.

                            LG
                            Micha
                            Natürlich wirst Du das in den Griff bekommen, Micha! Du musst Dich ja nicht hetzen. Wenn Du Dich am Anfang nicht komplett wohl fühlst, fütterst Du halt gemischt und stellst dann immer ein wenig mehr um. So wie es für Dich und Deine Tiere in Ordnung ist! Keine Bange, mit ein klein wenig Hintergrundwissen ist die Fütterung keine Hexerei.

                            Liebe Grüße - Inge
                            Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                            ~
                            Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Inge,

                              ich werde mir Mühe geben es so schnell wie Möglich umzusetzen. In Zukunft werden unsere Tiere gesünder leben als wir, soviel steht schon mal fest.

                              Hab mir eben die Sache mit den China-Kauknochen durchgelesen, bei so etwas
                              frage ich mich wie mein schwarzer Schäfi so alt werden konnte mit dem ganzen Industriemüll und Trofu
                              Gruß
                              Micha

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X