Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung zum Zweiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung zum Zweiten

    Hallo zusammen

    Ich bin hier im Forum seit 2009 angemeldet, habe mich auch mal kurz vorgestellt und dann aber nur noch mitgelesen, dies aber mit grossem Interesse. Gerne möchte ich etwas aktiver werden und stelle mich aus diesem Grunde nochmal kurz vor.

    Ich komme aus der Schweiz, aus dem Zürcher Unterland. Ich habe eine 8 jährige Beauceron Hündin und einen 2 jährigen kleinen Mix aus Rumänien. Auch in unserem Haushalt lebt eine 18 jährige Katze.

    Seit einiger Zeit überlege ich mir die Ernährung meiner Hunde auf Frischfütterung umzustellen. Das Thema 'Ernährung nach TCM' interessiert mich sehr. Dazu aber werde ich mich im Bereich Ernährung melden. Freue mich schon auf eure Meinungen.

    Bis bald
    Jackie

    #2
    Huhu Jackie,
    back

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar

    Lädt...
    X