Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mitglied aus Rheinland-Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Mitglied aus Rheinland-Pfalz

    Liebe Foris,

    seit heute bin ich freigeschaltet und möchte mich nun kurz vorstellen.
    Mein Name ist Anja, ich wohne in Rheinland-Pfalz, ich habe einen Golden Retriever namens "Cooper" (geb. 20.10.10).
    Cooper hatte von Anfang an seine Zipperlein und im Alter von noch nicht mal einem Jahr erkrankte er an SRMA. Als die Behandlung erfolgreich abgeschlossen war, begann bei Cooper ein starker Juckreiz. Nach vielen Tierarztbesuchen steht seit gut einem Jahr die Diagnose "Atopische Dermatitis" fest.
    Durch viele Recherchen im Internet kam ich dann auch zum Barfen und Cooper ist nun auch in Behandlung bei Swanie Simon.
    (Ich hoffe ich darf das hier so schreiben!? Wenn nein, dann bitte ein Hinweis......)
    Seit dem geht es mit Cooper bergauf und sein Juckreiz ist so gut wie weg.

    Da wir auch sehr gute Tipps aus dem Internet bekommen haben, hat Cooper nun auch eine eigene Homepage mit seiner Krankengeschichte.
    Vielleicht ist der eine oder andere Hinweis für einen Betroffenen dabei, der ihm weiterhilft.
    Da ich nicht weiß, ob ich den Link hier nennen darf : die URL findet ihr in meinem Profil.

    Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch!!!
    Anja mit Goldi Cooper

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum !




    Liebe Grüße

    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Zitat von Birke Beitrag anzeigen
      Ganz herzlich hier im Forum !




      Liebe Grüße

      Danke!
      Anja mit Goldi Cooper

      Kommentar


        #4
        Hallo Anja,

        herzlich Willkommen Mensch, ihr habt ja schon ne ordentlich lange Krankengeschichte...armer Cooper...mit atopischer Dermatitis haben wir hier auch schon so unsere Erfahrungen gemacht und waren (ebenso wie du bzw. Cooper) in äußerst guten Händen in Birkenfeld (selbe Ärztin aber vor vielen, vielen Jahren, damals als wir noch jung waren )...ich wünsch euch noch alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal aus der Ferne beim Spaziergang (wir scheinen in derselben Gegend zu wohnen, also quasi ganz nah bei bzw. in der ältesten Stadt Deutschlands ).

        Liebe Grüße,
        Nicole

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen, Anja.

          Eure Krankengeschichte liest sich ja wie ein Krimi, da habt ihr schon Etliches durch.... ich wünsche Dir eine schöne Zeit und nützliche Tipps hier im Forum.
          Liebe Grüße, Claudia
          The things you own-they end up owning you (Fight Club)

          Kommentar


            #6
            Hallo Anja,

            ein herzliches in meine alte Heimat. Viel Spaß im Forum. Infos bekommst Du hier jede Menge, garantiert.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von uegel Beitrag anzeigen
              Hallo Anja,

              herzlich Willkommen Mensch, ihr habt ja schon ne ordentlich lange Krankengeschichte...armer Cooper...mit atopischer Dermatitis haben wir hier auch schon so unsere Erfahrungen gemacht und waren (ebenso wie du bzw. Cooper) in äußerst guten Händen in Birkenfeld (selbe Ärztin aber vor vielen, vielen Jahren, damals als wir noch jung waren )...ich wünsch euch noch alles gute und vielleicht sieht man sich ja mal aus der Ferne beim Spaziergang (wir scheinen in derselben Gegend zu wohnen, also quasi ganz nah bei bzw. in der ältesten Stadt Deutschlands ).

              Liebe Grüße,
              Nicole
              Hallo Nicole,

              danke für Deine Nachricht.
              Das ist ja schön, wenn ihr auch gute Erfahrungen mit Fr. Dr. P. gemacht habt.
              Ja, Du liegst absolut richtig. Wir scheinen nicht weit von einander entfernt zu wohnen!
              Leider kann ich ja wohl als Gast keine PN schreiben oder empfangen. Wenn Du möchtest, dann melde Dich doch mal über Coopers Homepage über das Kontaktformular. Würde mich freuen.

              Liebe Grüße
              Anja mit Goldi Cooper

              Kommentar


                #8
                Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
                Herzlich Willkommen, Anja.

                Eure Krankengeschichte liest sich ja wie ein Krimi, da habt ihr schon Etliches durch.... ich wünsche Dir eine schöne Zeit und nützliche Tipps hier im Forum.
                Hallo Claudia,

                vielen Dank, auch für Deine guten Wünsche!
                Ja, es ist leider eine seeeehr lange Krankengeschichte, aber

                Liebe Grüße
                Anja mit Goldi Cooper

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                  Hallo Anja,

                  ein herzliches in meine alte Heimat. Viel Spaß im Forum. Infos bekommst Du hier jede Menge, garantiert.
                  Hallo Rita,

                  vielen Dank für Deine Nachricht!
                  Hier scheinen sich ja einige Rheinland-Pfälzer zu tummeln.

                  Liebe Grüße
                  Anja mit Goldi Cooper

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen
                    Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                      Herzlich Willkommen
                      Vielen Dank!
                      Anja mit Goldi Cooper

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X