Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Rheinhessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Rheinhessen

    Hallo, ich bin seit heute neu hier
    mein Name ist Claudia Schmidt, ich bin 47 Jahre alt und und lebe in der Nähe von Bad Kreuznach. ich habe meinen zweiten Hund, Agent, ein Rhodesian Ridgeback Mischling. Er ist 6,5 Jahre alt und leidet an schwerer HD der linken Hüfte.
    Vor 1,5 Jahren hatte er nach dem Toben eine dicke Entzündung drin, und da haben wir die Diagnose bekommen.
    Seit ca. 3 Jahren barfe ich und mit Physiotherapie, Futter und speziellen Zusätzen und vermeiden von wildem Toben habe wir die Krankheit gut im Griff.
    Agent hat die Begleithundeprüfung und Fährtenprüfung 2, welche wir immer noch ausüben.
    das Fährten macht uns sehr viel Spaß und wir sind mit Leib und Seele dabei.

    Ich freue mich sehr auf den Austausch in diesem Forum und hoffe auf viele hilfreiche Tipps.

    ganz liebe Grüße
    Claudia und Agent

    #2
    Hallo Claudia,

    herzlich willkommen im Forum!
    Anja mit Goldi Cooper

    Kommentar

    Lädt...
    X