Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen im Wald ausgelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochen im Wald ausgelegt

    Hallo,

    ich wollte mal nachhören, ob hier jemand weiß, worum es sich handelt.

    Ich war heute morgen mit meinem Hund in einem Wald unterwegs und habe dort an mehreren Stelllen abgeschnittenes Gras gefunden, auf dem kleine Knochen ausgelegt worden waren.

    Weiß jemand, woum es sich hier handelt? Ich weiß, dass man das so nicht sagen kann, aber ist es vllt. etwas um Füchse oder Marder oder so anzulocken oder ist die Gefahr groß, dass es sich um Giftköder handelt?

    Lg Katrin

    #2
    Katrin,
    nen Foto wäre gut gewesen. So kann man wohl kaum raten, was es sein könnte...

    Aufpassen tät ich dennoch - und zwar extrem!

    LG Astrid
    mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

    Kommentar


      #3
      Ich würde beim zuständigen Jagdpächter nachfragen. Und ein Beweis-Foto wäre in der Tat gut.
      Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

      Kommentar


        #4
        Danke für die Hinweise, manchmal denkt man an die einfachsten Sachen nicht !

        Kommentar

        Lädt...
        X