Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Niederbayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Niederbayern

    Mein Name ist Margot und ich bin noch 65 und habe dieses Forum über die Seite von "Drei Hunde Nacht" gefunden.

    Ich war auf der Suche nach Heilkräuter da meine Hündin Tumore an der Gesäugeleiste hatte. Vor gut einer Woche wurden sie ihr operativ entfernt. Jetzt möchte ich halt erreichen, dass die Krankheit sich mässig bis garnicht weiter entwickelt. Metastasen sind auf der Lunge schon vorhanden.
    Denke und hoffe, dass ich auf einen guten Weg bin.

    Was noch erscherend dazu kommt, Bianca hat ein extrem großes Herz.

    Was ich deswegen in den letzten Wochen im Netz gesucht habe....

    Aber Bianca ist nich meine Einzige zu unserem Dreiergespann gehört noch Romeo. Bianca und Romeo sind Galgos und für mich... wie zwei Sechser im Lotto
    Herzliche Grüße von
    Margot mit Romeo und Machito und Bianca im Herzen
    https://www.gesundehunde.com/forum/c...gassi-pull.gif

    #2
    Hallo Margot,



    Tut mir sehr leid, dass Deine Bianca Krebs hat! Du wirst hier sicher sehr viele hilfreiche Ratschläge bekommen.
    Liebe Grüße

    Anja

    Kommentar


      #3
      Herzlich .
      Ich hoffe für euch das ihr hier ganz viele Tipps bekommt.
      Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

      Kommentar


        #4
        Hallo Margot,

        herzlich Willkommen hier.
        Ich wünsche Dir, dass Du Deine Bianca noch ganz lange bei Dir hast, damit Du den doppelten 6er im Lotto (ein schöner Gedanke) weiter genießen kannst.



        LG nicole
        Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen.

          Ich hoffe, Du hast noch recht lange viel Freude mit Deinen beiden Damen.
          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für das herzliche Willkommen.

            Was ich bisher schon gelesen haben (ist ja noch nicht so viel) habe ich für mich etwas "herauspicken" können.

            Ich hoffe nur, dass ich diese 20 Beiträge bald hinter mir habe.

            Bin eher die Leserin als die Schreiberin. und bin schon sehr gepannt was ich alles im Mitgliederbereich zu lesen bekommen gerade eben wegen Bianca.
            Herzliche Grüße von
            Margot mit Romeo und Machito und Bianca im Herzen
            https://www.gesundehunde.com/forum/c...gassi-pull.gif

            Kommentar

            Lädt...
            X