Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschirre von Rb-Hundesport Versand - zu empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Sabina
    Hallo Sandra,

    unseres passt wie angegossen - hast Du nicht ausgemessen???

    Thamara ist ja wirklich ein "Entfesslungskünstler", aber da kommt sie nur sehr schwer raus.

    Sabina
    Hi Sabina,

    ja ich hatte alles abgemessen, aber um die HalsSchulterpartie wars trotzdem viel zu groß gemacht worden auch der Brustriemen war ca 20cm hinter ihrem Vorderlauf.
    Bruxapara, hat mir auf die Mail in der ich sie darauf hingewiesen hab geantwortet und sofort gesagt das ich es zurückschicken soll und sie es mir umtauscht!!!
    Wahrscheinlich lags mit daran das mein Hund einfach ne andere Figur als die meisten Hunde hat der Hals ist so breit wie der Hund hoch und lang ist usw
    Ganze Weltalter von Liebe werden notwendig sein,um den Tieren ihre Dienste und Verdienste an uns zu vergelten...

    Liebe Grüße, Sandra & Tammy Lou

    Kommentar


      #17
      Ich wollte nur sagen, daß ich auf der suche nach einem Geschirr, das auch am Bauch gepolstert ist, hier gelandet bin. Ich habe letzte Woche ein Geschirr bei bruxapara bestellt, das auch ohne Aufpreis am Bauch gepolstert wurde. Leider war es zu groß (trotz ausmessen), aber es wird geändert, wenn ich es zurückschicke. Ist wirklich ein Super-Service!

      Viele Grüße
      Angi

      Kommentar


        #18
        Hi Angie!
        Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe von bruxapara auch inzwischen drei Geschirre. Das erste war meiner Hündin ebenfalls zu groß und sie hat es sofort geändert nachdem ich es ihr zurückgeschickt hatte. Jetzt passt es wie angegossen. Wirklich toll und die Auswahl an Bändern usw. finde ich auch super.

        Viele Grüße
        Michaela
        Viele Grüße
        Michaela

        Kommentar


          #19
          mal ne frage: macht die bruxapara auch ein geschirr nach vorlage ? also ich schick ihr eins hin und sie näht es genauso nach ?
          jana
          jana

          Freiheit ist die Freiheit des Andersdenkenden. (Rosa Luxemburg)

          Kommentar


            #20
            Hallo Jana,

            ich kann mir gut vorstellen, dass die das machen - bei mir wurden auch viele Extra-Wünsche erfüllt - und ich musste nicht mal nen Aufpreis bezahlen - fand ich klasse.

            Wenn ich wieder "was Besonderes" will, werde ich auf jeden Fall zuerst da nachfragen.

            Sabina
            Du magst das Talent für große Dinge haben, aber das Leben besteht aus den kleinen.
            Deng Ming-Dao
            taoistischer Philosoph

            Kommentar


              #21
              Re: Geschirre von Rb-Hundesport Versand - zu empfehlen?

              Original geschrieben von Kira2000


              bin auf der Suche nach einem neuen (pepolsterten) Brustgeschirr für meine Maus. Hab heute die Seite von Rb-Hundesport Versand neu aufgetan. Rein äußerlich und preislich gesehen habens mir ja die Tourengeschirre (mit Musterung) angetan...und gepolstert sind se ja auch!

              Könnt ihr mir davon ab- oder zuraten, und wenn ja warum?
              Ich habe gerade 2 Geschirre von Rb bestellt. Und natürlich auch bekommen :-)
              Das eine ist ein X-Harness weil mein findiger Rüde aus allen Geschirren bislang raus kam.
              Die Betonung liegt auf bislang ;->
              Das andere Geschirr ist ein Tourengeschirr für meine Hündin. Einfarbig allerdings.
              Mit beiden bin ich absolut zufrieden was Material, Passform und Verarbeitung anbelangt. Ich habe gar nix zu kritisieren.

              Es Grüßen
              Andrea
              und die Geschirrträger Rex und Tammy
              Viele Grüße
              Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

              Kommentar


                #22
                Link von RB

                Gibt es auch eine HP vvon RB_Sport?
                Habe nur Telefonnummer und Adresse!

                Danke

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Nicole,

                  die HP-Adresse ist www.rb-hundesport.de .
                  Auf der HP sind aber nicht alle Artikel. Am besten läßt du dir den Katalog zuschicken.

                  Hallo Andrea,

                  was meinst du denn mit X-Harness?
                  Unser Huskys tragen Renngeschirre (X-Back), aber dort kommen die Hunde besonders leicht raus wenn sie rückwärts ziehen.
                  mhmmm.... klärst du mich auf?

                  Grüße
                  Britta
                  ___________________
                  www.husky-page.de
                  Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen -
                  müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Britta

                    Genauso eines meine ich. Wenn Du mir deine Mailaddi gibst schicke ich ich Dir mal ein Foto von meinem als Rollbraten verschnürten Hund. Es ist tatsächlich das erste Geschirr nach 2 Jahren Suche aus der er nicht rauskommt.
                    Und glaube mir, er hat es versucht! Sogar mit Rolle vorwärts.



                    LG
                    Andrea + Pack
                    Viele Grüße
                    Andrea mit der Männerfreundschaft Dexter und Jackson

                    Kommentar


                      #25
                      Hallo Andrea,

                      meinst du so ein Geschirr:

                      http://us.f1.yahoofs.com/users/89eb5...VBX9.AqS5U81qu

                      Ich hoffe du kannst das Foto sehen wenn du draufklickst...

                      Wenn wir neue Hunde haben oder jetzt bei unserem Kleinen verweden wir immer erst ein X-Back mit Bauchgurt, damit sich nicht rauskönnen, auch wenn sie rückwärts ziehen.

                      Wenn dein Hund nur versucht vorwärts rauszukommen dann kann nichts passieren. Aber er sollte nicht versuchen rückwärts da raus zu kommen.
                      Es sind schon etliche Hunde so aus einem laufenden Gespann raus.

                      Hier meine Email Adresse: britta@husky-page.de

                      Grüße
                      Britta
                      ___________________
                      www.husky-page.de
                      Solange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen -
                      müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X