Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradanhänger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe jetzt einen Radanhänger für die Kids bekommen und wollte auch Emily beibringen, in das Teil zu steigen.
    Was ihr aber gar nicht zusagt, ist der nachgebende Boden. Der Boden ist nur aus Stoff, ohne feste Bodenwanne.
    Ist das bei den teuren Anhängern auch so?
    Wenn ja, wie gewöhnt man den Hund an diesen nicht festen Boden?
    Liebe Grüße, Eva mit Emily

    Kommentar


      #32
      Nein, bei teuren Anhängern ist die Bodenwanne aus Alu oder Plastik.
      Gewöhnen wie man alles macht, wo es nötig ist. Mit Geduld und Leckerlies. Bei meinen Hunden war sowas nie nötig. Einsteigen, los fahren...
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        #33
        Meinst du jetzt expliziet für Tiere gebaute Anhänger?
        Das ist einerseits gut, andererseits mag ich mir nu aber nicht noch einen Anhänger für Emily kaufen
        Den Fahrradkorb akzeptiert sie (noch) nicht, und so wie ich sie kenne, wird das ein hartes Stückchen Arbeit
        Liebe Grüße, Eva mit Emily

        Kommentar


          #34
          Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
          Meinst du jetzt expliziet für Tiere gebaute Anhänger?
          Das ist einerseits gut, andererseits mag ich mir nu aber nicht noch einen Anhänger für Emily kaufen
          Den Fahrradkorb akzeptiert sie (noch) nicht, und so wie ich sie kenne, wird das ein hartes Stückchen Arbeit
          Und wenn du den Boden mit einer Spanplatte stabilisierst? Darüber dann eine ihrer Decken und den Hund mit Geschirr sichern.
          Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
          Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

          Kommentar


            #35
            Ich meinte nun auch explizit Kinderanhänger....
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              #36
              Ich hänge mich hier mal an, mit einer sehr konkreten Frage:
              Hat irgendjemand den Anhänger von Trixie und kann mir sagen, ob man den schnell und leicht zusammenklappen kann? Auch wenn man mit zwei linken Händen ausgestattet ist?
              Liebe Grüße
              Petra mit Dina und Mottensternchen

              Kommentar


                #37
                Kannst du den nicht bei Fressnapf mal anschauen? Oder Zoo und Co.
                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                Kommentar


                  #38
                  So ein Laden-Test wäre mir eh das liebste, dann könnte ich auch mal die Motte durch den Laden schieben um herauszufinden, ob sie das jetzt besser erträgt als den Fahrrad-Versuch vor 5 Jahren.

                  Aber entweder bin ich selektiv blind (durchaus möglich ), oder die haben den nicht im Laden. Ich habe allerdings bisher nur mal ganz schnell quasi im Vorbeifahren hingeschaut. Sollte ich wohl noch mal in Ruhe machen (und zur Not nachfragen).
                  Liebe Grüße
                  Petra mit Dina und Mottensternchen

                  Kommentar


                    #39
                    Also hier gibt es ihn...
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #40
                      Hm, ist "hier" München oder Ilmenau?
                      Letzteres könnte ich ja mit einem Herbstausflug verbinden ...
                      Liebe Grüße
                      Petra mit Dina und Mottensternchen

                      Kommentar


                        #41
                        München.

                        Ilmenau weiß ich nicht, da war ich länger nicht.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          #42
                          Das ist zu weit um mal eben zu gucken.
                          Trotzdem , ich werde die Läden der Nähe noch mal in Ruhe besuchen.
                          Liebe Grüße
                          Petra mit Dina und Mottensternchen

                          Kommentar


                            #43
                            Über so ein Wägelchen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Meine Anny wird nächsten Monat 14 und hat massive Arthrose. Kurze Gassigänge sind noch drin aber meinen anderen Hunden ist das zu wenig. Bin dann auch schon mit ihr extra gelaufen, aber das findet sie blöd,alleine ist langweilig.

                            Allerdings hab ich keine Ahnung, ob sie in so einem Wagen sitzen bleiben würde und wie ich das testen soll. Weiß auch nicht, wie das mit den anderen Hunden ist, vier an der Leine durch den Ort und den Wagen dabei, ob das funktioniert?

                            LG Regina

                            Kommentar


                              #44
                              bei ebay oder amazon gibt es doch gute =)
                              Die Kraft, große Dinge zu entscheiden, kommt aus der ununterbrochenen Beobachtung der kleinen Dinge.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X