Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich vorstellen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich vorstellen.

    Ein fröhliches Hallo in die Runde

    Ich lese schon eine ganze Weile immer mal wieder hier etwas nach und nun habe ich mich dazu entschlossen auch mitzumachen.
    Ein halber Zoo ist mein Eigen, alles Tierschutzkandidaten, die es sich bei mir gemütlich gemacht haben. Das sind drei Pferde, ein Kater, zwei Ratten, ein Aquarium und eben mein Hund Dino.
    Dino ist ein DJT-Schnauzer-Mix. Er ist fünf Jahre alt und war gesundheitlich eine Großbaustelle. Inzwischen ist er drei Jahre bei mir und die schlimmsten Sachen haben wir überstanden.
    Zur Zeit macht uns eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Allergie zu schaffen.
    Auf einen regen Austauch......
    Jufena mit Dino

    #2
    Hallo und herzlich willkommen in diesem Forum findest du sicherlich genug Hilfe und Tipps! Alles Gute mit deinem Wauz und dem restlichen kleinen "Zoo"
    LG Carina mit Piko

    ~Glaub an dich selbst, dein Leben, deine Träume und die Menschen, die du liebst ~

    Kommentar


      #3
      Hallo und herzlich Willkommen,

      Ich habe auch einen kleinen Schnauzer-Mix :-), auch aus dem Tierschutz.
      Ich bin auch noch recht neu hier und finde jeden Tag etwas neues interessantes hier zu lesen.

      Viel Spaß beim Stöbern.

      LG
      Claudia und Lotta
      LG - Claudia und das Lottchen

      “Ein Hund im Bett beschmutzt und zerknittert das Laken, aber er reinigt die Seele“

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jufena Beitrag anzeigen
          ...Dino ist ein DJT-Schnauzer-Mix. ...
          juhu, ein Schnauzer, wenn auch "nur" ein halber
          LG Astrid www.vom-highlander.de
          Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

          Kommentar


            #6
            Herzlich und vi el Freude......
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Danke für den netten Empfang!
              Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
              juhu, ein Schnauzer, wenn auch "nur" ein halber
              Er fühlt und benimmt sich aber definitiv wie ein ganzer Jagdterrier

              Kommentar


                #8
                Ein herzliches an Dich und Deine Tiere, die sich glücklich schätzen können, bei Dir ein Zuhause gefunden zu haben!

                Schön, dass Du hier gelandet bist
                Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                Kommentar


                  #9
                  Ich möchte mich vorstellen

                  und hallo,

                  ich bin auch neu hier in dieser Runde. Lese oft still mit - ist sehr interessant.

                  LG Margot mit den Collieherren Darrell und Cloud

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz herzlich hier.
                    Viele Grüße Maike und die Fellnasen

                    Kommentar


                      #11
                      Vorstellung

                      auch ich bin totaler Neuling hier im Forum wir das sind Aiko 3 Jahre und Bolek 1 Jahr beides Labrador Retriever und wir treiben unser Unwesen im schönen Rheinland

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X