Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich vorstellen

    Hallo,

    ich heiße Birgitt und wohne im Raum Dortmund. Seit Oktober 2013 gehört ein Drahthaar-Foxterrier zu mir. Er ist 1,5 Jahre, kastriert und heißt Cubbi.

    Leider hat er im Moment gesundheitliche Probleme, aber da zu werde ich im Bereich Ernährung mehr schreiben und hoffentlich Anregungen bzw. Hilfe von euch bekommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Birgitt und der Foxie
    Viele Grüße Birgitt und die Foxis Cubbi
    Timmy, Judi und Felix ganz fest im Herzen.

    #2
    Hallo und herzlich willkommen hier bin mir sicher, dass man dir und deinem Wauz hier weiterhelfen kann!
    LG Carina mit Piko

    ~Glaub an dich selbst, dein Leben, deine Träume und die Menschen, die du liebst ~

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Willkommen hier!
        Liebe Grüße,
        Yvonne & Schneckibär

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen hier.

          Du bekommst sicherlich viele hilfreiche Aussagen für Dein Cubbi
          Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

          Kommentar


            #6
            Ich möchte mich vorstellen

            Hallo und herzlich willkommen. Ich bin auch neu hier und bin froh hier sein zu dürfen. Es gibt so viele interessante Themen hier.

            Liebe Grüße
            Margot mit Darrell und Cloud

            Kommentar


              #7
              Ganz herzlich hier.
              Viele Grüße Maike und die Fellnasen

              Kommentar

              Lädt...
              X