Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drei Hunde, 11 Schafe und ein Pferd...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drei Hunde, 11 Schafe und ein Pferd...

    ... gehören zu mir.

    Unser Rudel besteht aus unserem
    Senior "Ocho", Mischling, der mit 15 1/2 der fitteste aller drei Hunde ist,
    "Lady", Border Collie, 10 Jahre (deshalb die Schafe)
    und "Djemba", Basenji, 5 Jahre.
    Wir züchten Skudden (Schafe zur Landschaftspflege) und haben einen Haflinger.
    Und mit unseren zwei Jungs (3 und 1) ist dann die Bude voll und immer was los.

    Ich habe mich hier auf Empfehlung einer Freundin angemeldet, die für mich eine Frage zu Lady gestellt hat, da sie schlechte Leberwerte hat.
    Djemba, der Basenji, hat immer wieder Blasenprobleme. Vor allem weil ich ihn nicht zum trinken bekomme.

    Ich freue mich, mit meiner Erfahrung einen (oder viele) Beitrag zu leisten und vielleicht auch ein paar Tipps zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Christine

    #2
    Herzlich willkommen, Christine!
    Liebe Grüße,
    Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

    Kommentar


      #3
      Huhu Christine,
      hier im Forum von einer Exbewohnerin des Kreises HD

      lg

      Martina
      Erkläre mir, und ich werde vergessen.
      Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
      Beteilige mich, und ich werde verstehen!
      (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Ach ja, ich barfe nicht. Ich bin seit Jahren mit Lupovet Sporty für Ocho und Djemba völlig zufrieden.
        Lady bekommt Lukullus Dosenfutter plus Hüttenkäse. Ich denke aber, dass ich da eine richtige Leberdiät beginnen muss.

        Kommentar


          #5
          Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei der Behandlung Deiner Hunde.
          Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
          http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

          Kommentar


            #6
            Drei Hunde, 11 Schafe und ein Pferd...

            Wie schön eine so große tierische Familie zu haben. Eine Freundin von mir lebt auf dem Land und hat neben Ponnys, Hühner, Schafe, Lauf-Enten, Katzen noch eine Collie-Zucht mit zur Zeit 6 Collies. Ich finde es super wenn man die Möglichkeit hat mit so vielen Tieren zusammen zu leben. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen Tieren

            Liebe Grüße aus dem Münsterland.

            Kommentar


              #7
              maschu, ist das vielleicht die Karin ?



              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Ganz herzlich , Christine !



                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen!

                  Wie schön muss es sein, mit so vielen Tieren zu leben
                  Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen!

                    Oooh, ein Basenji! Ich hoffe auf Fotos, wenn du es in den Mitgliederbereich geschafft hast
                    Liebe Grüße, Malin
                    I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich Willkommen!

                      Kommentar


                        #12
                        Herzlich hier.
                        Viele Grüße Maike und die Fellnasen

                        Kommentar


                          #13
                          Nur eines muss ich sagen... Wie schafen sie das alles?

                          Kommentar


                            #14
                            Danke!!!!

                            Ja, es ist sehr stressig. Das geht auch nur, wenn alle mitziehen. Wir werden aber eher rückwärts machen als vorwärts mit der Anzahl der Tiere.

                            Aber es ist trotzdem wunderschön! Kinder und Tiere sind einfach was tolles und wenn sie zusammen leben dürfen sowieso.

                            Klar, kommen Bilder von meinem Basenji. Er hat nämlich eine ganz spezielle Aufgabe. ;-)

                            Davon dann mehr im Mitgliederbereich.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X