Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuvorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuvorstellung

    Nachdem ich hier schon einiges gelesen habe möchte ich uns kurz vorstellen.
    Ich bin schon ein älteres Semester und ohne Hunde fühle ich mich immer nur halb...
    Ich habe 2 Dalmatiner, Cora und Tom. Beide werden in Kürze 13 Jahre. Es sind keine Geschwister. Cora kam als Welpe zu uns und Tom mit 5 Jahren aus dem Tierheim.
    Beide habe so langsam ihre Zipperlein, Tom mehr, Cora weniger. Ich möchte, dass es ihnen so lange wie möglich gut geht und will alles dafür tun. Da hoffe ich auf Tipps in diesem Forum.
    Bei uns leben noch Kater Moritz (16 Jahre) und Puck und Pixie, Eichhörnchen. Puck habe ich im Wald gefunden und aufgezogen, leider kann man ihn wegen einer Zahnfehlstellung nicht auswildern. In Absprache mit der Naturschutzbehörde haben wir eine große Voliere gebaut und ihm bei einem Züchter noch ein Eichhörnchen dazugekauft.
    Dann wohnen auf dem Grundstück noch die Tiere meiner Tochter, ein kleiner Mix und eine Katze, beide aus dem Tierheim.
    So ist immer was los.
    Ich freue mich auf regen Austausch!

    Liebe Grüße von Margit

    #2
    Hallo Margit,
    da hast Du ja das große Glück, mit vielen Tieren zusammenleben zu können. Das ist wunderbar.

    Herzlich willkommen hier im Forum, da wirst Du sicherlich viele Tipps bekommen. Ich selbst habe auch zwei Seniorinnen (12 und 14 Jahre) und habe mich schon über Ratschläge hier freuen können.

    Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

    Kommentar


      #3
      Neuvorstellung

      Hallo Margit, es ist so schön mit so vielen Tieren zu leben. Eichhörnchen flitzen gelegentlich über unsere Terrasse und unsere Collies Darrell und Cloud flippen im Wohnzimmer aus.
      Ich bin auch ein Neuling und oft ein stiller Leser. Es gibt so viel Interessantes zu lesen hier in diesem Forum.

      Liebe Grüße Margot mit Darrell und Cloud

      Kommentar


        #4
        Herzlich hier.
        Viele Grüße Maike und die Fellnasen

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen im Forum, Margit!


          Du wirst hier vieles Interessante zu Lesen finden und Antworten zu deinen Fragen bekommen. Viel Spaß bei uns!
          Liebe Grüße,
          Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

          Kommentar


            #6
            Herzlichliebe Margit. .....
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Ein herzliches auch von uns aus Schleswig-Holstein, liebe Margit.

              Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum. Du wirst sehr viel interessantes finden, garantiert!
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Danke für das nette Willkommen!
                Ich hatte in lezter Zeit etwas Stress....und hoffe endlich mehr Zeit zu haben! Eigentlich hat man ja auch Zeit, aber manchmal einfach keinen Sinn für irgendwas. Tom geht es oft nicht gut, dann mache ich mir viel Sorgen und habe Angst...
                Gestern hat er sich zu allem auch noch mal wieder eine Kralle verletzt und alles vollgeblutet. Er ist eh schon sehr wehleidig und da musste "Mutti" gestern den Opi ganz doll betüddeln.
                Aber heut früh konnte er gottseidank schon wieder auftreten.

                Kommentar


                  #9
                  von mir und meinen beiden Schokopunkten!
                  LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X