Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich möchte mich mal endlich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ich möchte mich mal endlich vorstellen

    Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Meggi und lese mich schon seit einiger Zeit hier durch, eine Freundin machte mich auf dieses Forum aufmerksam.

    Wir haben insgesamt 4 Hunde, 2 Malinois-Rüden (Ludwig 5 Jahre und Gustav 3 Jahre) sowie 1 Malinois-Hündin (Nala 11 Jahre) und 1 X-Herder-Hündin (Käthe 1 1/2 Jahre). Die Hündinnen werden von meinem Mann geführt, die Jungs trainiere ich im Flyball.

    Seit Januar habe ich bei den jüngeren Hunden die Ernährung umgestellt und barfe sie jetzt. Unsere Nala mag das rohe Fleisch nicht, sie geht regelrecht angewidert an den Napf, so dass ich ihr jetzt Rinti Nassfutter gebe. Sie hat seit ca. 1 Jahr viel Last mit Erbrechen und Durchfall, so dass ich schon länger auf der Suche nach dem ultimativen Futter für sie bin.

    Was ich so bis jetzt im Forum gelesen habe, fand ich total interessant und hoffe auch auf gute Ratschläge, wenn ich mal Fragen stelle.

    Liebe Grüße.
    Meggi

    #2
    Hallo Meggi, herzlich willkommen im Forum! :friends!

    Wenn du für Nala einen Thread unter Gesundheit posten möchtest, wirst du gewiss gleich einige Tipps bekommen.

    Viel Spaß bei uns!
    Liebe Grüße,
    Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

    Kommentar


      #3
      Herzlich
      Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
      nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

      Kommentar


        #4
        Ein herzliches auch von uns aus Schleswig-Holstein, liebe Meggi.

        Viel Spaß im Forum.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo Meggi
          ganz herzlichhier.
          Viele Grüße Maike und die Fellnasen

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen Meggi, hier wirst du bestimmt viele Anregungen wegen dem Futter bekommen
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Hallo, ich möchte mich mal endlich vorstellen

              Hallo Meggi, ich bin auch neu hier und es ist so interessant hier.
              LG Margot mit den Collies Darrell und Cloud

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für die nette Aufnahme

                Kommentar

                Lädt...
                X