Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleine vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine vorstellung

    hallo, ich möchte uns kurz vorstellen.
    also wir wohnen auf einem kleinen bauernhof im schönen thüringen.
    zu unserer familie zählen, mal bei den kleinsten angefangen, 2 kanarienvögel , 3 wellensittiche, etwas über 10 stallhasen, knapp 18 hühner , davon momentan 28 küken, 5 pommerngänse, 2 kastrierte kater 14 jahre alt , zwei beagle eine 9,5 jährige hündin namens shirley und eine 2,5 jährige hündin names anuschka sowie zwei schwere warmblüter beide 5,5 jahre alt.
    denke das reicht erstmal

    #2
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen!

      Du lebst ja mit einem ganzen Zoo

      Das finde ich toll! Hätte ich auch gerne ...

      Viel Spaß hier - und vielleicht ein paar Bildchen?
      Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

      Kommentar


        #4
        bilder wollte ich schon reinstellen, komm aber grad nicht klar wo ich sie hochladen kann, kenn mich nicht so gut aus mit computern.

        Kommentar


          #5
          Versuche es doch mal mit picr.de . Das ist recht einfach, finde ich.
          Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

          Kommentar


            #6
            das heißt IHR seid so gut wie Selbstversorger! Gruß aus Lothringen, Hannah




            P.S. Wo im schönen Thüringen, neugierig bin?
            Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

            Kommentar


              #7
              Ja das stimmt, wir kommen aus der Nähe von Bad salzungen an der Grenze zu Hessen. Ja, vor allem weiß man was die Tiere zu fressen bekommen und was unsere beagle dann bekommen. Und man hat bunte eier die man nicht mehr Farben muss, weil wir gruenleger, rotleger und helle Eier haben also viel Zeitersparnis zu Ostern. und ich arbeite noch nebenbei als tierwirt .

              Kommentar


                #8
                Herzlich
                Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                Kommentar

                Lädt...
                X