Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu aus Seevetal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu aus Seevetal

    Hallo Zusammen,

    ich lebe in Seevetal mit meinem Sohn, meinem Mann unseren 2 Bernersennenhunden 8 Jahre Rüde, 16 Monate Hündin und unserer 16 Jahre alten Katze.
    Ich habe vor einigen Jahren auf Barf umgestellt unter Zuhilfenahme von Swanies Barfbroschüre und seitdem leben wir gesund;-) Nun ist mein älterer Hund an Leberentzündung erkrankt, ausgelöst durch Leptospirose. Meine Fragen hierzu in einem anderen Thread.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    #2
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen
      Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

      Kommentar

      Lädt...
      X