Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo miteinander,
    wir, das bin ich mit meinem 2jährigen, altdeutschen Hütehund Max und zu uns beiden gehört mein 22jähriger Wallach und treuer Gefährte Amigo, ein Lusitano. Das Leben und der Umgang mit den Tieren wurde mir in die Wiege gelegt und so lernte ich auch von meiner Großmutter verschiedene Einsatzmöglichkeiten unsrer heimischen Heilkräuter kennen. Wo Gott eine Hausapotheke geschaffen hat, kann möglichst auf Chemie verzichtet werden. Die Natur ist mein Lebenselixir, so ist unsre Heimat im schönen Schwobaländle. Ich freue mich hier sein zu können und hoffe auf lehrreiche Beiträge und Erfahrungen mit Euch zusammen.

    #2
    Ein herzliches aus Schleswig-Holstein. Viel Spaß im Forum. Tipps kriegst Du hier jede Menge, versprochen!
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      auch ein hallo von uns.

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich hier. Tips und jeder Menge Erfahrungsaustausch wirst du im Forum bestimmt finden.
        Viele Grüße Maike und die Fellnasen

        Kommentar


          #5
          Herzlich
          Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
          nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

          Kommentar


            #6
            Herzlich willkommen
            Gruß U.-Barbara
            (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

            Kommentar


              #7
              herzlich Wilkommen
              liebe Grüße Manuela
              Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.Theodor Heuss

              Kommentar


                #8
                Auch von mir noch ein herzliches Willkommen
                Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                Kommentar

                Lädt...
                X