Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein herzliches Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ein herzliches Hallo

    Hallo,
    mein Name ist Manuela ich wohne im wunderschönen Schwarzwald,
    ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.
    Zu unserer Familie gehören 3 Französische Bulldoggen das wäre Mona sie wird am 18. Mai 4 Jahre, Missy 3 Jahre und unser Sam 2 Jahre.
    Ich würde gerne ein Bild von den drei hochladen aber ich finde nichts wo ich Bilder hochladen könnte.
    Meine Hunde werden gebarft und bis auf Mo hat keiner jemals Trockenfutter bekommen.
    Hmm was gibt es noch zu erzählen....
    wenn ihr eine Frage habt dann bitte, ich beantworte diese gerne.
    Ach ja, bevor ich es vergesse ich betreibe selber ein Forum über die Französische Bulldogge ABER ich will hier keine Werbung machen einfach nur mit offenen Karten spielen.
    liebe Grüße Manuela
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.Theodor Heuss

    #2
    Schwarzwald? Hochrhein?

    Aus Rickenbach rüberwink


    Bilder mußt Du extern hochladen, z.B. bei picr.de und dann einfach den Link hier reinstellen.
    Ach ja, nicht wundern, im Gästebereich werden sie nur als Links angezeigt

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #3
      Hallo Martina,
      dankeschön.
      ich bin aus Waldshut Tiengen das ist ja ganz in deiner Nähe.

      so hier nun ein Bild von meiner Rasselbande.
      http://i61.tinypic.com/rii4us.jpg
      liebe Grüße Manuela
      Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.Theodor Heuss

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen
        BETTINA mit Sachi+Julchen
        tin.win ät gmx.de

        Kommentar


          #5
          auch von mir ein
          herzliches
          liebe Grüße
          Eva u. Nicky

          Kommentar


            #6
            Herzlich:
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Auch von uns ein herzliches , liebe Manuela. Viel Spaß hier im Forum.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Danke für die freundlichen Begrüßung.
                liebe Grüße Manuela
                Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort Tierschutz überhaupt geschaffen werden musste.Theodor Heuss

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen aus BaWü
                  Gruß U.-Barbara
                  (Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, manchmal lächelt er zurück)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X