Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier ...

    Jetzt habe ich schon in den ersten Bereichen etwas gepostet, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht.
    Das hole ich jetzt nach:
    Ich bin Mark (fast 42!) aus OWL.
    Ich lebe mit meiner Frau und einigen drei- bis vierbeinigen "Wesen" zusammen auf unserem kleinen Hof mitten auf dem Land:
    Da wären die beiden Emma und Anton, Hunde Alba und Miss Minipenny und Katze Makita.
    In steter Erinnerung sind natürlich:
    "Regenbogenbrückenbewacher" Lubo (ehemals Yehudi aus Rumänien) und auch unser Fels in der Brandung, der täglich über uns wacht: Kangal-Mix Wooky
    und nicht zu vergessen unser Liebling: kleiner schwarzer Kater Paul, wo auch immer du sein magst ...

    Für den Anfang sollte das erstmal reichen - werde mich jetzt wohl öfter in diesem Forum rumtreiben - wer Fragen zu mir oder an mich hat:
    Nur zu ! - Fragt !
    Vielleicht antworte ich sogar
    Liebe Grüße,
    Mark aus OWL

    #2
    Herzlich willkommen!
    Schön dich hier zu sehen

    Ich hoffe wir werden viele schöne Bilder von euren "drei- bis vierbeinigen "Wesen" zu sehen bekommen
    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
    Samuel Butler, Notebooks, 1912

    Kommentar


      #3
      Hallo Mark,

      kam mir doch der Kangal-Mix Wooky so bekannt vor, mußte ich erstmal suchen. Dogilicious war hier aktiv (Edith) - so um 2007 rum.

      Da ist der Wooky also auch "drüben" - hach, wie die Zeit vergeht....

      Herzlich Willkommen hier und
      wühl Dich durch, Infos gibt es reichlich hier.
      Viel Spaß
      Liebe Grüße,
      Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

      Kommentar


        #4
        Hallo Marc,

        und viele Grüße an Edith.

        Habe euch mit euren Vier- bzw. Dreibeinern in Dreieich beim Barfvortrag gesehen.
        Viele Grüße
        Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

        Kommentar


          #5
          Hallo und vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

          Ich muss jetzt so nach und nach "sinnvolle" Beiträge abliefern, damit ich auch in die heiligen Hallen des Forums eintreten darf.
          Edith lässt mich nämlich nicht mitlesen ...



          Liebe Grüße,
          Mark aus OWL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Birgit, M+P Beitrag anzeigen
            Hallo Mark,

            kam mir doch der Kangal-Mix Wooky so bekannt vor, mußte ich erstmal suchen. Dogilicious war hier aktiv (Edith) - so um 2007 rum.

            Da ist der Wooky also auch "drüben" - hach, wie die Zeit vergeht....

            Herzlich Willkommen hier und
            wühl Dich durch, Infos gibt es reichlich hier.
            Viel Spaß
            Huhu Birgit! Ich bin noch hier...allerdings nicht mehr ganz so aktiv ...


            Zitat von Candy Beitrag anzeigen
            Hallo Marc,

            und viele Grüße an Edith.

            Habe euch mit euren Vier- bzw. Dreibeinern in Dreieich beim Barfvortrag gesehen.
            Hallo liebe Britta !!! Genau...und eigentlich müssten wir mit mehr Zeit/ Ruhe mal wieder beim GH-Treff zusammen sitzen Knutsch the Püdels !!!

            Zitat von Carol Beitrag anzeigen
            Herzlich willkommen!
            Schön dich hier zu sehen

            Ich hoffe wir werden viele schöne Bilder von euren "drei- bis vierbeinigen "Wesen" zu sehen bekommen
            Carol, Du Liebe !!! Dafür bist DU doch zuständig !!! Also, komm(t) vorbei...ich kann jetzt auch ein wenig besser kochen
            IA edith
            mit Wooky,Paul & Lubo im Herzen * Alba, Miss MiniPenny, Vitus, Makita und Frl. Schüttermann im Hier und Jetzt

            Kommentar


              #7
              Zitat von catilicious Beitrag anzeigen
              Hallo und vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!

              Ich muss jetzt so nach und nach "sinnvolle" Beiträge abliefern, damit ich auch in die heiligen Hallen des Forums eintreten darf.
              Edith lässt mich nämlich nicht mitlesen ...



              ...noch biste nicht drin
              IA edith
              mit Wooky,Paul & Lubo im Herzen * Alba, Miss MiniPenny, Vitus, Makita und Frl. Schüttermann im Hier und Jetzt

              Kommentar


                #8
                Mark, was für eine schöne Überraschung! Bienvenue, Welcome aus dem etwas weiter entfernten Lothringen, ganz liebe miaus von The Gang (Pommes, Elfie, Fritzi, LucyLu and Nuka-Yanis) Hannah.
                Zuletzt geändert von Willie Winkle; 14.03.2015, 14:11. Grund: Katze vergessen
                Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von dogilicious Beitrag anzeigen
                  Hallo liebe Britta !!! Genau...und eigentlich müssten wir mit mehr Zeit/ Ruhe mal wieder beim GH-Treff zusammen sitzen Knutsch the Püdels !!!
                  Ja, das war schön beim GH-Treff und du bist so jemand, der mir sofort sympatisch war und wäre toll wenn man sich nochmal treffen würde.

                  Die Pü´s werden gleich gekutscht
                  Viele Grüße
                  Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Lieber Mark.....
                    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich willkommen.

                      Ihr habt zwei Eselchen? Ich liebe diese Tiere!
                      Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Mark!

                        Herzlich hier!

                        den Rest erzählt Edith
                        LG Susanne
                        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
                          Hallo Mark!

                          Herzlich hier!

                          den Rest erzählt Edith
                          wie im wahren Leben, wa ?!
                          IA edith
                          mit Wooky,Paul & Lubo im Herzen * Alba, Miss MiniPenny, Vitus, Makita und Frl. Schüttermann im Hier und Jetzt

                          Kommentar


                            #14
                            EEEEDITH !!!

                            Bitte um Aufklärung !!!

                            Liebe Grüße,
                            Mark aus OWL

                            Kommentar


                              #15


                              Aufklärung

                              Du bist hier unter Frauen!



                              LG Susanne
                              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X