Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich sach ma Hallo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich sach ma Hallo!

    Hallo zusammen,

    wollte mich kurz mal vorstellen.
    Ich bin Schlundi, 44 Jahre alt, Mutter von zwei Mädels und seit letztem Jahr haben wir ein KH-Collie-Mädchen.

    Wir sind noch relative Frischlinge, was das Barfen betrifft und ich wollte mir hier Anregungen und Rat holen.
    Manchmal bin ich ja doch noch etwas unsicher, ob ich das alles so richtig mache.

    LG Schlundi
    LG Schlundi

    #2
    Hallo Schlundi...Heisst Du wirklich so???Na egal...Herzlich willkommen und viel Spass beim lesen!!
    Liebe Grüsse Antje mit Bella für immer in Liebe vereint!

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen hier. Anregungen und Hilfe wirst du bestimmt reichlich bekommen.
      Viele Grüße Maike und die Fellnasen

      Kommentar


        #4
        Herzlich
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #5
          Danke für das Willkommen!

          Nee, Schlundi ist mein Spitzname.

          Allerdings nennen mich doch recht viele so...
          Also ist es doch irgendwie meine NAme. *grins*
          LG Schlundi

          Kommentar

          Lädt...
          X