Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus Hessen

    Wir möchten uns kurz vorstellen ,
    wir das sind Annett ,42 und Steffen 48, wir leben in Offenbach und Wiesbaden zusammen mit unserem wunderbaren Bentley, fast 13 Jahre und der Nervensäge Aston 14 Monate, 2 Golden Retriever demnächst kommt noch Emily, 2 Jahre ein Colliemix dazu. der Bentley hat einige Baustellen, deswegen bin ich hier, Aston ist fit und das wird hoffentlich auch noch lange so bleiben, Emily kommt aus dem Tierschutz und hat auch einige Problemchen.
    Danke, das wir hiersein dürfen!
    Es grüssen Annett und Steffen, die drei Anderen sagen kräftig Wuff.
    Annett mit Bentley, Aston und Emily

    #2
    Na denn euch fünfen.

    Hier findest du bestimmt jede Menge Hilfe, und wenn es mal ganz schlimm ist mit dem Bently hier auch Trost
    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...99#post3685999

    Eine, die in der Nähe von euch wohnt :-)
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen ganz aus der Nähe.
      Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

      Kommentar


        #4
        Verstärkung für die Hessenfraktion! Schön

        Herzlich willkommen hier ...

        Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen, Annett!
          Schön, dass Du den Weg ins Forum gefunden hast!

          Liebe Grüße von der Ex-Hessin
          Anja mit Goldi Cooper

          Kommentar


            #6
            Herzlich hier.
            Viele Grüße Maike und die Fellnasen

            Kommentar


              #7
              Hallo Annett und Steffen,

              ein herzliches aus dem Norden. Tipps und Anregungen findet Ihr jede Menge, garantiert.
              Viel Spaß beim Stöbern.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X