Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch hier eingetroffen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch hier eingetroffen...

    Auch wir stellen uns einfach mal vor..

    Wir das sind Pico ein kleiner 11 Monate junger Havaneser und Frauchen schon bischen älter *smile* nämlich ein halbes Jahrhundert.

    Wir haben Ende des Jahres angefangen zu barfen und sind so auf Swanie und dieses Forum gestoßen..

    Vieles haben wir uns erlesen und mussten vieles aussieben, da es tausende von Meinungen gibt , wie immer..

    Ich freue mich schon auf regen Austausch mit anderen Hundehaltern auch wenn jetzt durch das schöne Wetter die Zeit am PC knapper wird *Smile*

    #2
    Herzliche Willkommen und viel Spass beim Nachlesen und im Forum... und ein halbes Jahrhundert... das ist nicht alt - das ist erfahren.
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      ups habe ich alt geschrieben..

      Danke für deinen Willkommmensgruß.. Muss mich erst einmal durchwuseln hier...

      Eigentlich ne kleine Ecke aber doch sooo viel zu lesen..

      Boah nur das rechnen nervt bisl am abend

      Kommentar


        #4
        Herzlich hier im Forum. Und ganz viel Spaß beim durchwuseln.
        Viele Grüße Maike und die Fellnasen

        Kommentar


          #5
          Herzlich
          Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
          nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

          Kommentar


            #6
            Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
            Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

            Kommentar


              #7
              danke für die lieben willkommensgrüße

              Kommentar

              Lädt...
              X