Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns auch mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns auch mal vor

    Nachdem wir das Forum seit beginn des Jahres immer fleissig lesen wollte wir uns hier Vorstellen. Wir sind eine kleine Französische Bulldogge Teddy, 6 Monate alt und ihr Frauchen.

    Wir sind gerade dabei den Kleinen aufs Barf umzustellen und das Form liefert so einige sehr hilfreiche Tipps. Auch als wir beim Kleinen die Kokzidien im Januar bekämpft haben, waren hier einige Beiträge Goldwert.

    Nun ja so viel zu uns. Wir freuen uns auf regen Austausch und schicken sonnige Grüße an alle Mitglieder

    #2
    Herzlich hier.
    Viele Grüße Maike und die Fellnasen

    Kommentar

    Lädt...
    X