Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich auch kurz hier vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich auch kurz hier vorstellen

    Hallo,

    ich bin Hupsi und lebe im Rhein-Main Gebiet.
    In ein paar Wochen wird hoffentlich wieder ein Welpe hier einziehen. Vor einigen Monaten habe ich meine sehr geliebte Hündin verloren. Wenn das möglich ist, würde ich hier zu ihrer Krankheit gelegentlich gerne auch ein paar Fragen stellen, aber jetzt erst einmal freue ich mich darauf, hier zu lesen und mich zurecht zu finden.
    Ich habe wenig Foren-Erfahrung und bitte daher um Geduld, wenn ich Fehler mache!

    Liebe Grüße
    Hupsi

    #2
    Hallo Hupsi,

    in GH
    Viele Grüße
    Britta mit Bibi und Nelsonan der Seite und Boney und Benim Herzen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich bin Hupsi .....
      Aha.....
      Steffen

      Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

      Kommentar


        #4
        viel Freude beim schmöckern
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen
          Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

          Kommentar


            #6
            Herzlich
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Danke für die Willkommensgrüße!


              Herzliche Grüße
              Hupsi

              Kommentar


                #8
                Hallo Hupsi,
                herzlich hier und viel Spaß beim stöbern.
                Viele Grüße Maike und die Fellnasen

                Kommentar

                Lädt...
                X