Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo aus der Schweiz!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo aus der Schweiz!

    Hallo zusammen,

    Gerne möchte ich uns kurz vorstellen!
    Wir, das sind meine 8-jährige Australian Shepherd-Hündin Elly, unsere 9-jährige norwegische Waldkatze Pinini und unsere 7 Zwerge Robby, Silas, Pepper, Toffy, Filou, Zäferli und Nesthäkchen Jerry (Meerschweinchen) sowie meine 2-beinige Familie (mein Schatz und meine 2 erwachsenen Töchter) ... und zu guter Letzt bin da noch ich..., Annemarie! Wir leben in der Zentralschweiz, in der Nähe von Luzern!

    Ich bin wegen der Erkrankung meiner Elly hier im Gesunde-Hunde-Forum gelandet und konnte schon einige Tipps mitnehmen, wofür ich mich herzlich bedanken möchte...

    Trotz meiner eher knappen Zeit möchte ich "unsere Krankengeschichte" mit anderen Betroffenen teilen... ... weil so ein Austausch für alle Beteiligten hilfreich sein kann. Mehr dazu dann im Gesundheits-Thread (Lymphom-Tagebücher) .
    Liebe Grüsse
    Annemarie und Elly

    #2
    Huhu Annemarie,
    ein herzliches hier im Forum

    lg

    Martina
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    Kommentar


      #3
      Hallo Annemarie,

      auch von uns ein herzliches im Forum.

      Deiner Elly wünsche ich alles, alles Gute. Ich verfolge den Lymphom-Thread von Anfang an ganz still mit und bange bei allen auch mit.
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Annemarie,
        herzlich hier im Forum
        Viele Grüße Maike und die Fellnasen

        Kommentar


          #5
          Hallo & Herzlich Willkommen

          Kommentar


            #6
            Danke für die netten Begrüssungen . Hab's leider noch nicht geschafft, meinen Beitrag im Gesundheits-Thread zu verfassen; kommt aber demnächst .
            Liebe Grüsse
            Annemarie und Elly

            Kommentar


              #7
              Sälü Annemarie

              härzläch willkomme!
              Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
              Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

              Kommentar


                #8
                Hallo Annemarie,

                Herzliche Willkommensgrüsse aus Zürich
                Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
                Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
                Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

                Kommentar


                  #9
                  Hallo aus Winterthur auch mit Aussie
                  Jacqueline mit Merlin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X