Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Wien

    Hallo!

    Ich möchte mich gerne bei euch vorstellen:
    Mein Name ist Maria, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Wien.
    Meine 7 jährige Mischlingshündin lebt seit mittlerweile fast 5 Jahren bei mir und wurde zuvor aus der Tötung in Ungarn befreit.

    Sie hat mittlerweile schon viel überstanden (schwere HD, Vergiftung) und ich bin froh sie an meiner Seite zu haben und mich mit euch zukünftig auszutauschen

    LG

    #2
    Herzlich willkommen auch aus Wien
    Gruß, Kira

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches Willkommen aus Oberösterreich!
      LG Katharina

      Was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

      Kommentar


        #4
        Herzlich Wilkommen

        Kommentar


          #5
          Schicke einen Willkommensgruß aus Mönichkirchen !
          Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X