Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir möchten uns vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir möchten uns vorstellen

    Hallo,

    wir sind haben uns jetzt auch hier bei Euch eingefunden. Wir sind: Schäferhündin Iva (meistens "Püppi", 13 Jahre), Dackelmix Michel (seine vielen anderen "Namen" kann ich hier gar nicht alle aufzählen , 10 Jahre), die Meerschweine Fridolin, Hermine, Betty, Mathilda, Zausel und Puschki (von 9 Monaten bis 8 Jahren alles dabei) und ich, Heide, 36 Jahre. Ich bin verheiratet und wohne im Köln/ Bonner Raum.
    Ich lese schon lange mit, verschiedene gesundheitliche Probleme meiner Hunde haben mich jetzt veranlasst, mich anzumelden, da ich auf regen Austausch mit Euch hoffe.
    Unser aktuelles Problem beschreibe ich dann bei "Gesundheit".

    In diesem Sinne...auf ein schönes Miteinander

    Gruß, Heide
    Liebe Grüße von Heide

    #2
    Willkommen hier und viel Spass beim Stöbern Heide
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo Heide,
        herzlich willkommen hier mit all Deinen großen und kleinen Fellchen
        Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

        Kommentar


          #5
          Dankeschön für die herzliche Begrüßung
          Liebe Grüße von Heide

          Kommentar


            #6
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #7
              Herzlich
              Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
              nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

              Kommentar


                #8
                Ein herzliches auch aus Schleswig-Holstein, liebe Heide. Viel Spaß im Forum. Tipps bekommst Du hier sicher jede Menge.
                Liebe Grüße
                Rita und Sunny an meiner Seite
                und Souris tief im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Dankeschön
                  Liebe Grüße von Heide

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X