Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Allgäu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Allgäu

    Guten Abend zusammen,

    ich bin auf der Suche nach tiefgreifenden Informationen rund ums BARFen und Naturheilkunde auf dieses Forum gestoßen.
    Zu mir gehören meine Luna, 11 jährige Pudel-Dame und meine Mali, Whippet 5 Monate. Mali wird seitdem sie bei mir ist, also mit 10 Wochen, gebarft. Luna bekommt Barf seit etwa 2 Jahren, davor hat sie jedoch hochwertiges Trockenfutter (Orijen, Platinum) bekommen. Mein Umdenken kam damit, dass Luna mehr und mehr Zahnstein hatte und man der Sache kaum Herr geworden ist. Zudem waren Schuppen ein Problem.

    Ich freue mich auf regen Austausch im Forum

    Bettina, Mali & Luna

    #2
    Hallo Bettina!
    Herzlich willkommen und viel Spaß bei und mit uns wünsche ich Dir!
    Vera
    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen und fühl dich gut aufgehoben hier-
      gibt viel Interessantes und du wirst viel zu Lesen bekommen
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar

      Lädt...
      X