Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zada vom Stauderplatz stellt sich vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zada vom Stauderplatz stellt sich vor!

    Hallo liebe Community,

    ich möchte mich bei euch vorstellen. Mein Name ist Zada vom Stauderplatz und wohne mit meinem Menschen Amalkotey in Oberhausen (Rheinl.). Ich wurde am 29.05.2014 in dem Gladbecker Zwinger von Stauderplatz geboren. Seit dem 01.08.2014 lebe ich bei meinem Menschen und werde von Ihm ausgebildet und erzogen.

    In Zukunft wird mein Mensch und Mentor sehr häufig hier im Forum mit euch über alle relevanten Themen rund um die Gesundheit und der gesunden Ernährung diskutieren und sich mit euch austauschen. Als bis dann...

    Zada vom Stauderplatz

    i. A.
    - Amalkotey -

    #2
    Herzlich willkommen.
    Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
    Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

    Kommentar

    Lädt...
    X