Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich mal meine Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endlich mal meine Vorstellung

    Hallo!

    Habe mich ja vor geraumer Zeit angemeldet, nun endlich mal eine kurze Vorstellung:
    Ich bin 40 Jahre alt und schon immer Hundefan.
    Seit einem Jahr lebt Luzie bei mir und meinem Mann. Sie ist mein dritter Hund.

    Luzie ist ein Doggen-Königspudelmischling, jetzt 14 Monate alt. Ihr Spitzname ist Springteufel ;-)

    LG, Luzies Frauchen
    Gruß, Luzies Frauchen: Jule

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum !


    Wie heißt du denn wirkich ? Wir sprechen uns hier in den meisten Fällen mit Namen an



    Und wir sind ganz heiß auf Bilder von den Hunden, besonders, wenn es sich um eine so interessante Mischung handelt, wie bei deinem Hund.




    Liebe Grüße

    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo und willkommen.

      Dogge-Königspudel. Unbedingt Bilder bitte, bitte. Stell ich mir spannend vor!

      Ich hatte mal einen Doggen-Schäfer Mix aus dem Tierheim. Toller Hund, aber mit der Dame war nicht zu spaßen.
      Liebe Grüße, Christiane
      Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen ein Bild fände ich auch toll.
        Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

        Kommentar


          #5
          Danke für das Willkommen!

          War gestern durchaus willens, ein Foto einzustellen, habe aber noch nicht rausgefunden, wie das geht.

          Werde mich heute abend nochmal damit befassen...
          Gruß, Luzies Frauchen: Jule

          Kommentar

          Lädt...
          X