Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen aus Sachsen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen aus Sachsen!

    Hallo!

    ich bin Steffi, bin 26 Jahre alt und gelernte Tiermedizinsche Fachangestellte.
    Aufgrund familiärer Umstellung bin ich nun seit gut zwei Jahren im Büro tätig, habe aber dadurch wieder mehr Zeit für meine eigenen Tiere.
    Haus und Hof teile ich mit einem kleinen Zuchtbestand Rassemeerschweinchen, zwei Mongolischen Rennmäusen, einem Teddyhamster, meinem Mann und meinen Großeltern.

    Neben der Arbeit bilde ich mich ständig naturheilkundlich und auch schulmedizinsich weiter um, auch wenn ich nicht in einer Praxis tätig bin, immer auf dem neusten Stand zu bleiben.
    Eine Ausbildung zur THP ist in der Zukunft nicht ausgeschlossen.

    Hierher treiben mich vor allem die alternativen Ansätze und natürlich das Thema der artgerechten Rohfütterung. Noch sind wir ohne Hund aber wenn alles läuft wie geplant zieht zwischen Januar und März unser langersehnter Welper ein.
    Bis dahin möchte ich mich in der Theorie natürlich optimal vorbereiten.

    Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.

    glg
    Steffi

    lg Steffi und die Fellnasen


    #2
    Hallo,
    wenn Du eine gute Ausbildung suchst im naturheilkundlichen Bereich (Tierphysiotherapie, Tierakupunktur, Tierhomöopathie) kann ich Dir einen guten Tip geben....Ich weiß nur nicht ob ich das hier reinschreiben darf...Die Foren sind manchmal ganz streng, wenn man so etwas macht.... Aber wenn Du fragst möchtest Du ja auch sicher eine Antwort erhalten

    LG
    Werner

    Kommentar


      #3
      Danke, aber ich habe hier vor Ort eine tolle Schule wo ich auch bereits an Kursen und Seminaren der THPs teilnehmen kann ohne die volle Ausbildung in Angriff genommen zu haben.
      lg Steffi und die Fellnasen

      Kommentar


        #4
        Hallo Steffi und Familie,
        Wünsche dir hier im Forum viel Spaß beim lesen und austauschen.
        Was für ein Welpe wird es denn werden im März?
        Herzlichst, Andrea mit Lotte und Max
        Unvergessen meine wehrhaften Berry`s, meine sanfte Cleo, meine stolze Yara, mein Hundekind Ronja Räubertochter und mein kleiner Herr Frodo

        Kommentar


          #5
          Danke!
          Es wird ein Altdeutscher Hütehund...ein -pudel
          lg Steffi und die Fellnasen

          Kommentar

          Lädt...
          X