Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo in die Runde!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo in die Runde!

    Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal eben vorstellen.

    Mein Name ist Jacqueline, 30 Jahre alt , Podologin , verheiratet und in unserer Familie leben zwei Hunde. PapaHund Tabby eine Mischlingsdame 12 Jahre alt und meine Maus MamaHund Judy eine 4jährige Jack Russell Terrier Dame. Beide Hunde haben wir mit 8 Wochen bekommen. Ich bin ein absoluter Hundenarr und kann mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Vor allen Jack Russell Terrier haben es mir angetan und so erfüllte ich mir 2011 diesen Traum. Eigentlich war mein Mann gegen einen zweiten Hund....ABER ich habe mich durchgesetzt!
    Mit der Zeit machte ich mir immer mehr Gedanken über die Ernährung meiner Hunde, ist das FertigFutter wirklich das wahre?
    Ich laß sehr viel und so kam ich zum barfen...auch wenn ich noch nicht lange barfe und auch noch etwas unsicher bin, bin ich doch eigentlich schon sehr sehr zu frieden.
    Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und regen Austausch.

    #2
    Hallo Jaqueline,

    herzlich willkommen hier im GH Forum! Fühl Dich wohl! Bist hier gut aufgehoben mit Deinen Ernährungsfragen
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      Sybille

      Kommentar


        #4
        von mir auch ein herzliches im GH-Forum Nummer eins
        grüssle
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

        Kommentar


          #5
          Hab vielen Dank!

          Kommentar


            #6

            auch von uns....
            ___________________________________________
            Liebe Grüße von Dyke, Chilli und mir.....und Herrn Friso
            und unseren Sternen Glenn(1999-2007) und Suey (2006-2016)

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Jacqueline,
                  herzlich willkommen von mir und meinen Jackies!
                  LG Claudia
                  "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                  Kommentar


                    #10
                    HuHu Vielen Dank!

                    Kommentar


                      #11
                      Ein auch von mir! Übrigens kannst Du Dich, weil Du mehr als 20 Beiträge hast, für den Mitgliederbereich freischalten lassen.
                      Viel Spaß bei und mit uns!
                      Vera
                      Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                      Kommentar


                        #12
                        Und wie kann ich mich freischalten?

                        Kommentar


                          #13
                          ....Freischalten lassen.....meinte ich!

                          Kommentar


                            #14
                            Jaqueline

                            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
                            LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                            Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen Dank!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X