Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung von Gisele mit 3 GSS-Jacky,Paris,Amor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung von Gisele mit 3 GSS-Jacky,Paris,Amor

    Ich freue mich, mich endlich hier vorstellen zu koennen.Ich bin Gisele aus Luxemburg ,vor zwei Jahren wegen meiner Hunde und Katzen ins Saarland gezogen.Ich bin stolze Besitzerin von 3 Grossen Schweizer Sennenhunden,die ich jetzt mal vorstellen moechte.Meine Aelteste ist Paris vom Pierre Pertuis,wird im Oktober 10 Jahre alt und leidet an Arthrose.Nummer 2 ist Jack Flash von der Dorfquelle,7 Jahre alt,wird Jacky genannt und hat den Tierarzt nicht oft gesehen,obwohl er ihn mag.Mein Juengster,Amor vom Eisfeld ist 1,5 Jahre alt und mein grosses Sorgenkind.Er hat schon 2 OCD-OPs hinter sich (zwischen 8 und 9 !Monaten ),hat HD am linken Hinterbein,Analdruesenprobleme etc.
    Ich bin seit 3 Monaten aufs Barfen umgestiegen und hab mit rauchendem Kopf wochenlang Berichte hier gelesen,Barfbuecher 10x gelesen und mich dann doch getraut.Den Vierbeinern scheint es viel besser zu gehen,seit ich in gruenem Pansen u.ae.rumwuehle.Da ich noch Barfanfaenger bin ,erhoffe ich mir in diesem Forum die Unterstuetzung zu finden,die ich wohl noch brauche.Gisele,Jacky,Paris,Amor,Angie,Lizzy,Mouse
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    #2
    Hallo und Gisele.

    Du wohnst ja jetzt in der Heimat der Forum-Betreiberin. Kennst Du deren Artikel zum Barfen schon?

    Wenn Du dann mal in den Mitgliederbereich kommst, wird Dir erst recht der Kopf rauchen
    Waltraud
    Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

    Kommentar


      #3
      Jackyparisamor

      Du ,ich habe alle Swanie Simon Broschueren hier und schon zigmal gelesen.Auch das Barfbuch von Nadine Wolf besitze ich und sitz dauernd mit rauchendem Kopf ueber der Lektuere.Auch den DHN-Shop kenne ich und habe schon etliches da bestellt.Ich lese mich schon monatelang ein,aber irgendwie habe ich trotzdem etwas Angst,wichtige Dinge falsch zu machen.
      Herzlichen Dank fuer deine Wilkommensgruesse
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #4


        GGS sind toll, wenn du alle für dich wichtigen Themen "leergelesen" hast, freue ich mich auf Fotos
        Wer schön sein will, muss lächeln

        Kommentar


          #5
          Die Angst kann ich gut verstehen. Schließlich stehen die 3 unter Deinem Schutz und es soll ihnen doch gut gehen. Sie wird sich wohl erst im Laufe der Zeit legen, wenn Du merkst, dass alles o.k. ist mit Deinen Hunden.

          Irgendwer hat vor kurzem hier im Forum mal ungefähr diesen Satz gesagt: "Der Hund ist das einzige Lebewesen, das ohne täglich ausgewogene Ernährung mit optimalem Vitamin- und Mineralstoffgehalt nicht überleben kann".
          ............Zumindest hat uns das recht erfolgreich die Futtermittelindustrie die letzten 30 Jahre eingetrichtert.
          Waltraud
          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

          Kommentar


            #6
            Herzlich und viel Freude hier bei uns....
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              hey, herzlich willkommen und viel freude hier. ich freu mich auch auf bilder von deiner bande
              Steffi mit Sara und Katzennasen
              "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

              Kommentar


                #8
                Ganz herzlich

                Und wer sind Angy, Lizzy und Mouse ?


                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Angie ist meine weisse katze,lizzy eine schwarze,mouse eine graue
                  .
                  Alles Liebe
                  Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X