Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruby und Molly aus der Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby und Molly aus der Pfalz

    Hallo,
    meine beiden Mischlinge und ich wohnen in der Pfalz. Hab die Beiden seit September und es stellte sich schnell heraus das sie unter Giardien leiden. Durch Krankheiten in der eigenen Familie ist mir bewusst, wie wichtig gesunde Ernaehrung ist. Ein gesunder Darm ist schon mal ein guter Anfang. Deshalb moechte ich meinen Fellnasen auch nicht einfach nur Trockenfutter in den Napf fuellen, ess ja auch nicht jeden Tag Pommes. Und als blutiger Laie bin ich dankbar fuer jeden Tipp von Profis.
    Ruby und Molly sind Schwestern aus dem Tierschutz und wurden im April 2015 geboren. Zur Zeit sind sie 50 cm gross und wiegen ca. 15 Kilo. Sie sind sehr aktiv und futtern gern.
    Wuensch Euch allen nen schoenen Tag
    Rubie

    #2
    na dann willkommen, Lesestoff hast du ja erstmal genug
    Steffi mit Sara und Katzennasen
    "Ein Tier zu retten wird nicht die Welt verändern..aber es wird die Welt für ein Tier verändern!"

    Kommentar


      #3

      Ich freue mich , dass Du den Weg in dieses Forum gefunden hast.
      Habe es so verstanden, dass du Du deine Kleinen barfen willst.Hast Du dich schon etwas belesen?
      Ich barfe erst seit 6 Monaten und habe mir als erste Lektuere Frau S Simons Broschueren angeschafft um einen Futterplan aufstellen zu koennen.
      Hier wirst Du sehr viele erfahrene Barfer finden, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen koennen und in jeglicher Hinsicht (Ernaehrung,Krankheiten etc) ueber riesige Erfahrung in diesen Bereichen verfuegen.
      Deine 2 Kleinen werden ja wohl etwas groessere Hunde werden, wenn sie jetzt schon eine Schulterhoehe von 50 cm haben.
      Viel Spass in diesem Forum.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank fuer Euer herzliches Willkommen.

        Hoffe nicht das die Hunde noch viel groesser werden, hab nur ein kleines Auto. Moechten die Beiden ausgewogen ernaehren. Wer mag schon sein Leben lang das selbe essen?
        Freut mich das es hier soviel Anregung und Hilfe gibt.
        Rubie

        Kommentar


          #5
          Hallo Rubie, herzlich willkommen.

          Kommentar


            #6
            Die Endgroesse haengt wohl auch davon ab, welches Hundepaerchen sich da zusammen getan hat.Meine Monster haben ihr Endgewicht mit ungefaehr 2-2,5 Jahren erreicht, d.h.die Maennchen zwischen 60 und 65 kg,Weibchen um die 50 kg.Alter:10 Jahre/7,5/22Monate.
            So schlimm kann es bei dir ja nicht kommen.
            Alles Liebe
            Gisele ,Jacky,Paris,Amor

            Kommentar

            Lädt...
            X