Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dann möchte ich mich mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann möchte ich mich mal vorstellen

    Einen schönen guten Tag an alle,
    da ich keinen Vorstellungsthread gefunden habe, stelle ich mich hier einfach mal vor. Mein Name ist Michael, wohne am Fuße des Schwarzwaldes, bin der Stöckchenwerfer für eine 8,5 jahre alten Schäferhündin und einer 4 Monate alten BBS-Hündin. Auf dieses Forum bin ich durch die Barf-Broschüren von Swanie Simon gekommen. Da ich der Hundemensch bin, meine Frau aber der Katzenmensch ist bevölkern noch 4 Katzen unser Heim. Unsere Hunde werden seit dem Eintreffen der Kleinen gebarft, unsere Katzen sind durchweg Freigänger und barfen sich selbst. Ein paar Kois runden unseren Haustierbestand ab. Im Allgemeinen bin ich eher der Forumsleser. Da hier aber eine gewisse Anzahl an Postings Pflicht sind um Vollmitglied zu werden, werde ich mich bemühen auch meinen Anteil beizutragen.
    LG an alle
    Micha

    #2
    Hallo Micha,

    ein ganz herzliches . Zeigst du uns auch mal Bilder von Hund und Katz
    Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

    und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

    Kommentar


      #3
      Herzlich

      Angelika

      Kommentar


        #4
        Hallo Micha:

        von der anderen Rheinseite, mutig, mutig, einer der wenigen Männer aber als Stöckchenwerfer von 2 Mädels scheinst Du ja keine Berührungsängste zu haben. Gruß Hannah
        Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

        Kommentar


          #5
          Micha

          iel Spaß im Forum !
          LG, Helma
          "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

          Kommentar


            #6
            Hallo Micha,
            von der halben Schwarzwaldhöhe

            Was ist ein BBS Hund?

            lg

            Martina
            Erkläre mir, und ich werde vergessen.
            Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
            Beteilige mich, und ich werde verstehen!
            (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

            Kommentar


              #7
              Ein Berger Blanc Suisse nehme ich an ein Weißer Schweizer Schäferhund
              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

              Kommentar


                #8
                Ein herzliches Willkommen an den Neuen von der Neuen
                Bin auch erst seit kurzem im Forum und habe schon einiges gefunden was mir geholfen hat.
                Rubie

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen im Forum.
                  Bin sowohl Katzen- als Hundemensch.3 Katzen,3 GSS, einen Fuchs , der ss auch einfacher findet sein Essen im Garten aufzusammeln als zu jagen.
                  Alles Liebe
                  Gisele ,Jacky,Paris,Amor

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen aus Freiburg!
                    LG Claudia
                    "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                    Kommentar


                      #11
                      Micha und viel Spaß im Forum.

                      Liebe Grüße - Inge *von der Katzenfraktion*
                      Liebe Grüße - Inge *mit Mia, Zoey & Bella auf dem Sofa sowie allen Seelen- und Sternenkatzen für immer fest im Herzen*

                      ~
                      Vernünftig ist wie tot, nur vorher. ~

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die nette Begrüßung,
                        @Allyn, vielleicht sieht man sich mal bei Färber,
                        @ Fledermaus, wir sind in Neuenburg zu Hause, großzügig ausgelegt am Fuße des Schwarzwaldes
                        @ Hannah Elsaß?
                        @ Waleem, wenn ich das Forum im Griff habe gerne.
                        LG micha

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von BBS-Micha Beitrag anzeigen
                          @ Fledermaus, wir sind in Neuenburg zu Hause, großzügig ausgelegt am Fuße des Schwarzwaldes
                          Ach, hat der auch so große Füße wie die Alb?

                          lg

                          Martina
                          Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                          Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                          Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                          (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlich Micha u d viel Freude hier bei uns
                            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
                            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

                            Kommentar


                              #15
                              Hi Micha, herzlich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X