Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Baden Württemberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Baden Württemberg

    Hallo,

    ich wollte mich und meine Bande mal vorstellen.

    Also zu meiner Person, mein Name ist Lara, ich bin mitte Zwanzig und lebe mit meinem Freund und unseren vier Hunden im schönen Baden.

    Hunde gab es schon immer in unserer Familie, aufgewachsen bin ich mit Collie und Altd. Schäferhund. 2005 ging dann mein lang ersehnter Wunsch des eignene Hundes in Erfüllung. Meine Westie Maus Holly. Sie weckte die Liebe für Terrier und so folgte 2010 Liv, eine Cairn Terrier Dame.
    Seit 2012 habe ich einen Cairn Terrier Zwinger und züchte im KfT/VDH.

    Mittlerweile haben wir nun 4 Räuber und demnach ist immer etwas los bei uns

    Zum Barf kam ich mit meiner Cairn Hündin. Diese wurde von ihrer Züchterin mit barf aufgezogen und von dieser wurde ich auch in die Basics eingeführt und barfe seit dem selbst. Meine Würfe habe ich auch von Anfang an mit Barf gefüttert.

    Hier angemeldet habe ich mich, nachdem ich die Bücher von S. Simon gelesen habe und nun möchte ich einfach prüfen ob ich gut genug füttere, neue Ideen bekommen und mich austauschen.

    Ich freue mich auf nette Kontakte.
    Liebe Grüße Lara und die Cairn-Bande

    #2
    Grüße auch aus BW , beim VDH gehören wir zu Württemberg.

    im Forum
    Liebe Grüße Ulrike

    Kommentar


      #3
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #4
        Herzlich
        Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
        nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

        Kommentar


          #5
          - Cairnterrier - schöne - nicht so überzüchtete Rasse auch wenn manche meinen die Hunde als bunte Westie bezeichnen zu müssen.

          Viel Erfolg und viel Freude hier.

          lg Petra
          Petra und Sammy
          Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe Lara, herzlich . Danke für deine nette Vorstellung. Viel Spaß hier.....

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

              Ja bunte Westies, Schnautzer oder kunterbunter Straßenmixe sind so die gängigen Vermutungen aber mir ist das recht so, solange sie keiner kennt werden sie auch nicht Mode.

              Kommentar


                #8
                Hu hu

                LG Bea mit ,Dakota, Floh, Chi, Greg, Pitú und Kater Jacky,(mit Nina 27.07.98-11.08.11, Mäx 03.06.01-22.08.11, Alice 16.03.04-11.06.14und Kater Lucky 06/06-18.09.14) im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Herzlich willkommen aus Freiburg!
                  LG Claudia
                  "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich Willkommen aus der unteren linken Ecke Badens

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X