Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn die Schnauzen grauer werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn die Schnauzen grauer werden

    Hallo zusammen,

    Carol und ich stellen ein Fotobuch zusammen. Das Buch wird viele Fotos von Hunden unserer Forumsmitglieder und kurze Texte beinhalten und etwa 80 Seiten stark sein.

    Titel des Buches :

    Wenn die Schnauzen grauer werden
    Seite an Seite durch die Zeit

    Die Bilder zeigen, wie ein Hund sich verändert, z.B. vom Welpen zum erwachsenen oder alten Hund, vom Junghund zum Senior, vom Tierschutzhund zum Familienmitglied.

    Der Verkaufspreis wird 19,00 Euro betragen und der Gesamterlös geht an die private Tierklinik von Dr. Irina Corbu in Bukarest. Dort werden nicht nur kranke Hunde und Katzen liebevoll und kompetent versorgt, sondern auch Wildtiere. Ein Hauptaugenmerk liegt auf der Kastration rumänischer Streuner.

    Vielleicht sind auch Gäste des GH-Forums an einem Buch interessiert. Bitte meldet Euch dann in diesem Thread!

    Liebe Grüße
    Gaby
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

    #2
    Dr. Irina Corbu arbeitet ausschließlich für den Tierschutz. Sie behandelt Tiere seht oft pro bono - es kommen viele Leute von Tierschutzvereine oder auch private Leute die kein Geld haben.
    Sie macht oft Kastrationsaktionen, reist auch zu anderen Städten und Tierheimen in Rumänien.
    Die Praxis ist ein Teil von der Stiftung Visul Luanei (Luana's Traum), genannt nach einer Kollegin und liebe Freundin, die leztes Jahr durch einen fürchterlichen Brand tödlich verunglückt wurde. Eine Website hat Visul Luanei nicht, "nur eine FB-Seite. . Die meisten Artikel sind in Rumänisch und Englisch.

    Ich bin selbst oft in Rumänien, und ich unterstütze Dr. Corbu jetzt schon seit einigen Jahren. Es ist zwar ein kleines Projekt, aber so wichtig in einem Land wie Rumänien.

    Meine nächste Reise ist Ende Januar.

    Falls jemand Fragen dazu hat, nur zu!

    Ich glaube unser Buch wird einfach klasse! Gaby und ich freuen uns schon tierisch drauf!
    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
    Samuel Butler, Notebooks, 1912

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carol Beitrag anzeigen
      Ich glaube unser Buch wird einfach klasse! Gaby und ich freuen uns schon tierisch drauf!
      Ich mich auch
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #4
        Um euch ein Idee zu geben wie das Buch aussehen wird, hier ist meine Seite.
        Das sind Polly und Mickey, meine zwei Oldies.

        Das Bild ist breiter als normalerweise erlaubt, aber noch schmäler und da würde man nix lesen können. Ich hoffe das ist OK

        Ist ist natürlich trotzdem ziemlich verkleinert, also nicht auf die Bildqualität achten...

        https://farm2.staticflickr.com/1468/...3f0bc434_o.jpg

        Ich glaube es wird eine sehr schöne Sache und ich würde mich sowas von freuen, wenn wir noch ein paar Bestellungen kriegen könnten ... ich peile immer noch die 100 Exemplare an. Bis jetzt haben wir 79.
        Es ist für einen tollen Zweck!
        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
        Samuel Butler, Notebooks, 1912

        Kommentar


          #5
          Das sieht richtig toll aus Carol.
          Freue mich richtig drauf.
          Liebe Grüße Ulrike

          Kommentar


            #6
            Ich bin auch schon soooo gespannt.....
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              #7
              Habt ihr schon auf Facebook Werbung gemacht für das Buch?

              Kommentar


                #8
                Noch nicht, bin dabei etwas zu formulieren
                Kommt noch
                Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                Samuel Butler, Notebooks, 1912

                Kommentar


                  #9
                  Jo, alles klar. Wenn`s dann so weit ist, teile ich gerne.

                  Kommentar


                    #10
                    Kennen wir uns schon auf FB? Falls nicht schicke mir einfach ein Freundschaftsantrag.

                    Ich heiße einfach Carol Schäfer und habe eine zusätzliche Seite für Fotos - Sarasocke.
                    Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                    The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                    will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                    Samuel Butler, Notebooks, 1912

                    Kommentar


                      #11
                      Oh, ja stimmt, zum Teilen wäre es wohl einfacher, wenn wir dann schon vernetzt sind . Schick ich gleich ab auf Facebook den Antrag.

                      Kommentar


                        #12
                        Unser Meisterwerk ist jetzt auch auf Facebook, sowohl bei Carol Schäfer als auch bei Gaby Winter.

                        Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
                        The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
                        will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
                        Samuel Butler, Notebooks, 1912

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Carol Beitrag anzeigen
                          Unser Meisterwerk ist jetzt auch auf Facebook, sowohl bei Carol Schäfer als auch bei Gaby Winter.

                          Wir freuen uns natürlich, wenn viele Bücher gekauft werden. Eine große Hilfe ist es aber auch, wenn alle, die bei FB sind, den Beitrag teilen. Danke!
                          Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                          Kommentar


                            #14
                            Habt ihr keine Bedenken, dass euch da ein gewerbliches Interesse unterstellt werden könnte? 100 Bücher sind immerhin 1900€.
                            Ich kenne mich mit sowas nicht aus, weiß nicht, welche finanziellen Grenzen es da gibt, aber das ist nur mein Gedanke dabei.
                            Liebe Grüße von Ulli,
                            Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                            Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist doch eine Spende? Da hätte ich jetzt keine Bedenken.
                              Ich schau gleich auf FB.
                              LG Claudia
                              "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X