Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Griechenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gruß aus Griechenland

    Hallo Zusammen,
    wir wollen uns eben vorstellen.
    Mark , Corinna und Ira die Malteserhündin kommen aus Thessaloniki und wir freuen uns dieses Forum gefunden zu haben.
    Wichige Themen wie Ernährung, Gesundheit und andere sind für uns sehr wichtig. Wir werden sicherlich Antworten auf einige unserer Fragen hier finden und vielleicht können wir auch einige Antworten geben. Griechenland ist leider ein Land mit vielen Problemen was die Hundehaltung, Verkauf von Tieren und herrenlose Tiere angeht. Wir versuchen immer irgendwie zu helfen sobald ein Tier mal wieder einen Giftköder (ein Volkssport bei einigen Hirnlosen Mitbürgern) gegessen hat, aber meistens geht es leider schlimm aus. Ebenfalls werden jeden Abend die Straycats gefüttert. Immer pünktlich um 20.30 Uhr warten sie schon.
    Auch unsere Ira hat schon einmal einen Giftköder gegessen, aber wir konnten sie retten.
    Also dann..... los geht es

    #2
    Huhu nach Griechenland und herzklich willkommen!
    Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
    & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

    Kommentar


      #3
      und viel Spass hier.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ein Willkommensgruß von uns
        Renate mit dem Griechen Perro, der aus der Nähe von Athen gekommen ist, wo er ausgesetzt worden war

        Schön das ihr euch kümmert - wir aus dem Spendenforum haben grade eine Palette zu einer Tierschützerin nach Patras geschickt - es ist schwierig dort etwas hinzukriegen. Noch schwieriger ist es vor Ort zu sein und das auszuhalten, was dort vor sich geht.
        Renate

        Kommentar


          #5
          Ja das stimmt. Ab und zu ist es nicht auszuhalten, aber wir versuchen das Beste. Das Gute ist, dass es immer mehr Tierfreunde hier gibt und wir uns sehr oft verbale Schlachten mit Idioten die keine Tiere habe wollen.

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen!
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Herzlich
              Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
              nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

              Kommentar


                #8
                Ein herzliches Willkommen an Euch!

                Schön, dass Ihr Euch kümmert
                Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

                Kommentar


                  #9
                  Ganz herzlich hier im Forum.

                  Wie heißt du denn ? Wir sprechen uns hier gerne mit Namen an


                  Liebe Grüße


                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #10
                    Oder heißt ihr Mark und Corinna und die Hündin heißt Ira ?

                    Oder habt ihr drei Hunde ?

                    Liebe Grüße





                    BIRKE
                    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                    mit Finchen und Amber

                    Kommentar


                      #11
                      Hi, danke für die Vorstellung Mark und Corinna. Viel Spass hier

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank für die Willkommensgrüße.
                        Wir sind Mark und Corinna mit unserem Malteser IRA !

                        Kommentar


                          #13
                          Okeeeehh..................nix für Ungut





                          Liebe Grüße


                          BIRKE
                          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                          mit Finchen und Amber

                          Kommentar


                            #14


                            Herzlich willkommen...
                            viel Spaß und regen Austausch hier...

                            LG aus dem grauen Deutschland vonn Karo
                            Karo
                            mit Ayra & Jacky

                            ... und den geliebten Seelen in meinem Herzen...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X