Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem schönen Hessen

    Hallo.

    Ich bin Heike, 49 Jahre alt, verheiratet.
    Wir haben 2 reinrassige Strassenköter :-)
    Fritzi 7 Jahre ein JackDackel und Frida Chihuahua-Labbi Mix knapp 3 Jahre.

    Ich freue mich hier auf Informationen und Diskussionen

    #2
    Alles Liebe
    Gisele ,Jacky,Paris,Amor

    Kommentar


      #3
      im Forum Heike, mit zwei so interessanten Mischungen, auf deine Frida bin ich richtig neugierig, Gruß Hannah.
      Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen hier!

        Reinrassige Straßenköter, das finde ich klasse! Diese Rasse kenne ich gut, haben wir auch schon lange .

        Ich freue mich auf Bilder, denn ein Chi-Labbi-Mixchen kann ich mir so gar nicht vorstellen. (Meine Fenja ist ein Dackel-Labbi-Mix)

        Viel Freude hier wünsche ich Dir.

        Liebe Grüße, Ursula mit Lady, Peter, Sandy, Kucky, Angie, Zoé und nun auch noch Fenja für immer in meiner Seele

        Kommentar


          #5
          Herzlich
          Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
          nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

          Kommentar


            #6
            Hallo liebe Heike und Hunde, herzlich

            Kommentar


              #7
              Hi Heike!
              Schön, dass du es geschafft hast!

              Einige von euch kennen die Geschichten von der rumänischischen TÄ, Dr. Irina Corbu. Frida, ehemalige Doftana, war ein Schützling von Irina und hat jetzt ein oberklasse Zuhause bei Heike und darf Fritz zeigen wo, es lang geht.

              Schreib schön deine 20 Beiträge, dass du ins "richtige" Forum kommst, hier wird beschrieben wie

              Und hier geht's zum Thread mit den Buchbestellungen

              Bis bald auf der Wiese!
              Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
              The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
              will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
              Samuel Butler, Notebooks, 1912

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen Heike! Fühl Dich wohl hier
                Liebe Grüße Sibylle

                Kommentar


                  #9
                  Hallo aus dem schönen Hessen

                  Hallo Heike,
                  Herzlich willkommen und viele gute Begegnungen!
                  Liebe Grüße
                  Hanne mit Emma
                  Herzliche Grüße Hanne mit Emma

                  Kommentar


                    #10
                    Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo und herzlich Willkommen.
                      Sehr viel Spaß hier...

                      Liebe Grüße Karola
                      mit Ayra und Jack
                      Karo
                      mit Ayra & Jacky

                      ... und den geliebten Seelen in meinem Herzen...

                      Kommentar


                        #12
                        Aika 28.09.2002 - 10.11.2015 und Jack 10.06.2004 - 28.04.2015 im Herzen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X