Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zur Rettung der Streuner in Rumänien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Rettung der Streuner in Rumänien

    Ein Zürcher Tierarzt und seine Frau legen sich mit der Hundemafia an

    Josef und Silvia Zihlmann planen in der Nähe des rumänischen Bukarest eine Auffangstation für 3000 Hunde. Eine Stadt für Strassenhunde – und gegen die Korruption.

    http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/...story/20269683
    Renate

    #2
    Danke für den Link.
    Ob Irina oder Carol dieses Dog Town kennen?
    Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
    Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

    Kommentar


      #3
      Weitere Infos:

      https://www.startnext.com/dog-town
      Renate

      Kommentar


        #4
        das klingt doch gut, hoffentlich klappt es. Diese Bilder wie Tiere überall auf der Welt mißhandelt werden sind kaum zu ertragen. Wenn ich so was lese ärgere ich mich noch mehr bei dem ich im Momen so einen Sch... Job habe von dem ich selbst auch nicht leben kann...

        viele Grüße
        Anette

        Kommentar


          #5
          weiteres:

          http://www.starromania.ch/aktuell/
          Renate

          Kommentar


            #6
            Im BP Forum findet sich einiges dazu, auch über Zusammenarbeit. Ist aber schon lange her, so Ca. 12 Monate, schätze ich?

            Kommentar


              #7
              https://www.startnext.com/dog-town/b...itrag/?b=61716
              Renate

              Kommentar

              Lädt...
              X