Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße vom Rhein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße vom Rhein

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Janina, unser inzwischen fast 7 Monate alte Berner Sennenrüde hört (fast immer) auf den Namen Marlon.

    Nachdem wir letzten Sommer unsere erste Hündin, ebenfalls ein Berner Sennenhund, nach 10 Jahren gemeinsamer Zeit gehen lassen mussten, kam kurz nach der Erkenntnis, dass es ohne Hund einfach nicht geht, der kleine Schalk Marlon in unsere Familie. Wie soll man es anders sagen: Der Kleine hat unsere Familie wieder ordentlich aufgemischt und Leben ins Haus gebracht.
    Von seiner Züchterin wurde er bereits (teil-)gebarft, sodass wir uns auch mit der Rohfütterung bei der Aufzucht eines Welpen befassten - mit dem vorläufigen Beschluss, dass es uns im Wachstum zu heikel war. Tja, die Rechnung hatten wir ohne Marlon gemacht. Vom ersten Tag an verweigerte er konsequent jegliches Trockenfutter, obwohl er es von seiner Züchterin kannte. Die Barf-Reste, die wir ebenfalls mitbekommen hatten, verschlang er hingegen regelrecht (das ist bis heute so geblieben )

    Langer Rede kurzer Sinn: Marlon wird (und wurde) inzwischen voll gebarft und ist schon fast eine lebende Reklametafel für seine Fütterung.

    In diesem Sinne beste Grüße vom Rhein von
    Janina & Marlon
    LG Janina mit Marlon & Romy

    #2
    Herzlich willkommen Janina - kluger Hund - der weiß halt, was gut für ihn ist...
    Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
    Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

    Kommentar


      #3
      Hallo Janina, danke für deine Vorstellung und du und dein Marlon, ihr seid herzlich willkommen.

      Kommentar


        #4
        von der Grossen Schweizer Sennenfamilie.Ich wollte mein juengster Hund waere auch so schlau gewesen wie deine Maus .Viel Spass hier.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          #5
          Herzlich
          Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
          nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Willkommensgrüße!
            Ja, wenn's um's Futtern geht, versteht der Kleine auch keinen Spaß mehr
            LG Janina mit Marlon & Romy

            Kommentar


              #7
              Hallo und ein herzliches



              ...auf ein nettes Miteinander und guten Austausch...

              LG Karo

              mit Ayra & Jack und allen meinen Geliebten im Herzen
              Karo
              mit Ayra & Jacky

              ... und den geliebten Seelen in meinem Herzen...

              Kommentar

              Lädt...
              X