Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Wiedersehen - Ergänzungsfuttermittel, Kräuter, Hom. Mittel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mir wird beim Lesen ganz schlecht vor Zorn. Ich selbst habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass ein Aufbegehren egal wie vieler gänzlich unnütz ist. Wir sind fremdbestimmt. Vollständig.

    Ich denke gerade über Hamsterkäufe nach und wo ich sie auf meinem Grundstück vebuddeln könnte, falls die Ges... äh... "Kontrolleure" kommen...
    Liebe Grüße,
    Anja
    + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ♥

    Kommentar


      #92
      Zitat von Anja+Lara+Leo Beitrag anzeigen
      Ich denke gerade über Hamsterkäufe nach
      Da bist Du vermutlich nicht die Einzige. War mein erster Gedanke neben der totalen Ungläubigkeit/Fassungslosigkeit.

      LG,
      Loree
      ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

      Kommentar


        #93
        Wenn man den Nachtrag liest muss man sich doch fragen, ob dann s.g. Nutzvieh überhaupt noch auf die Weide dürfen? Das stehen doch überall Heilkräuter rum und die werden dann auch noch gefressen.
        Und was hat der Tierphysiotherapeut eigentlich mit dem Schutz von Wasser zu tun?

        Apropos Wasserschutz: Ich habe gerade gelesen, dass die Hessische Kaliwerke weiter ihre Salzabwässer in die Werra leiten können, obwohl die bis 2027 wieder in ihren Naturzustand versetzt sein soll.
        Da geht aber wohl wieder Konzerninteresse vor Naturschutz
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          #94
          unterzeichnet und geteilt!
          LG Eva und ihre Rasselbande .)

          Kommentar


            #95
            Zitat von Brocky Beitrag anzeigen
            Und der "Witz" ist: von CETA redet gar keiner mehr.
            Oh doch.
            Swanie

            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
            www.barfers.de
            www.barfshop.de
            www.gesundehunde.com

            Kommentar


              #96
              Zitat von fledermaus Beitrag anzeigen
              Sacht mal, da wären ja dann auch so große Firmen wie Properdog, dragonspice und Bienenschwarmmm betroffen, oder?

              Auf deren Seiten würde doch dann ein Aufruf auch Sinn machen, oder sehe ich das jetzt falsch?
              Ja. Schreibe jeden an, von denen Du glaubst dass es sie interessieren könnte.
              Swanie

              "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
              www.barfers.de
              www.barfshop.de
              www.gesundehunde.com

              Kommentar


                #97
                Zitat von shoya Beitrag anzeigen
                Mit Hype meine ich Riesenaufregung bis hin zu Panik.
                Sorry, hab's jetzt mal gesucht, war schon 2010 ..... neuaufgelegt in 2011 und 2013
                Kannst Du hier nachlesen
                http://www.gesundehunde.com/forum/sh...light=Petition
                Ging auch durch alle Foren, der THP-Verband hat sich engagiert, verschiedene TÄ haben es verteilt .....
                Endete dann so
                http://hoax-info.tubit.tu-berlin.de/hoax/thmpd.shtml

                LG Petra
                Es ist leider! kein Hoax, das Dokument ist auf den Seiten der EU zu lesen.
                Liebe Grüße, Sybille mit dem gesegneten fulminanten Blitz Mino; mit Lehrmeisterin Bonnie, Prinz Pablo und Herman hinter dem Regenbogen

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Marlene Beitrag anzeigen
                  Deshalb denke ich auch, dass eine Petition nichts bringt
                  Wenn man nichts macht, bringt es aber auf keinen Fall was. Man sollte schon seine Stimme erheben, ob sie gehört wird, steht ja dann auf einem anderen Blatt.
                  Viele Grüße
                  Michaela

                  Kommentar


                    #99
                    hallo!
                    Ich war lange nicht hier, aber ich möchte jetzt einfach nur mal sagen, dass mir langsam Angst und Bange wird in Bezug auf die Zukunft under dem Regime der Großkonzerne. Dies hier ist TTIP im Kleinen und ich fürchte auch, es bringt nichts, wenn wir dagegen kämpfen. Aber wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
                    Momentan sieht es so aus, als ob das Quorum erreicht werden könnte, und das allein ist schon eine kleine Sensation. Guckt mal wieviele Unterschriften andere Petitionen bekommen.
                    Wir sind Viele und es ist richtig, dass wir nicht alles widerspruchslos hinnehmen, was die Politik und die Großkonzerne gerne durchdrücken möchten.
                    Bitte zeichnet die Petition, es ist wirklich wichtig!
                    Martina
                    Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast (A.de St Exupery)
                    Liebe Grüße von Martina mit Emilio, Hedwig und Elli

                    Kommentar


                      Zitat von Lissy Beitrag anzeigen
                      hallo!
                      Ich war lange nicht hier, aber ich möchte jetzt einfach nur mal sagen, dass mir langsam Angst und Bange wird in Bezug auf die Zukunft under dem Regime der Großkonzerne. Dies hier ist TTIP im Kleinen und ich fürchte auch, es bringt nichts, wenn wir dagegen kämpfen. Aber wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
                      Momentan sieht es so aus, als ob das Quorum erreicht werden könnte, und das allein ist schon eine kleine Sensation. Guckt mal wieviele Unterschriften andere Petitionen bekommen.
                      Wir sind Viele und es ist richtig, dass wir nicht alles widerspruchslos hinnehmen, was die Politik und die Großkonzerne gerne durchdrücken möchten.
                      Bitte zeichnet die Petition, es ist wirklich wichtig!
                      Martina

                      Swanie

                      "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
                      www.barfers.de
                      www.barfshop.de
                      www.gesundehunde.com

                      Kommentar


                        Zitat von henri Beitrag anzeigen
                        Wenn man nichts macht, bringt es aber auf keinen Fall was. Man sollte schon seine Stimme erheben, ob sie gehört wird, steht ja dann auf einem anderen Blatt.
                        Deshalb habe ich ja auch unterschrieben. Aber gerade die vielen Proteste gegen TTIP haben bis jetzt wenig gebracht und dieses Abkommen wird mit Sicherheit trotzdem kommen.
                        Liebe Grüße
                        Marlene

                        Das Leben ist schön, obwohl alles
                        dagegen spricht

                        Kommentar


                          *unterschrieben*
                          Sybille mit Fani Flausch
                          ....in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

                          Kommentar


                            Hab auch unterschrieben und an Freunde weitergeleitet.
                            Mittlerweile ist mir das Lachen vergangen wenn ich sehe wie unser Land gefuehrt wird. Zum Wohle des deutschen Volkes.......
                            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom - und solange mein Herz schlaegt bleibe ich renitent!

                            Kommentar


                              Petition gezeichnet.

                              Kommentar


                                Sie glauben nicht, wer vor TTIP warnt...

                                Ich habe von campact eine Mail erhalten mit der Bitte ihren Facebookbeitrag zu teilen:

                                Ich gebe die Bitte gerne an Euch weiter.
                                Bitte teilen.

                                https://de-de.facebook.com/campact
                                viele Grüße
                                Silvia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X