Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Wiedersehen - Ergänzungsfuttermittel, Kräuter, Hom. Mittel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Über 41300 Stimmen
    Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

    In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

    Kommentar


      es geht noch was

      wir sind bei 41652 und es werden doch immer mehr darauf aufmerksam, auch immer mehr Geschäftsleute *freu*
      GHrüßchen
      Hanna

      Du warst als Hund der beste Mensch,
      den man zum Freund haben konnte.

      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

      Kommentar


        Ich habe auch all die angehauen bei denen eine Unterschrift erfolgsversprechend ist und meine HuSchu hat auch noch alle angeschrieben.
        Liebe Grüße
        Marlene

        Das Leben ist schön, obwohl alles
        dagegen spricht

        Kommentar


          42284
          Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

          In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

          Kommentar


            Zitat von Barack Beitrag anzeigen
            Der Ältesten Verband hat 10500 Stimmen, die noch dazu kommen... Aktuell sind es 41224 Stimmen online
            Das heißt das Quorum ist auf jeden Fall schon erreicht???
            Liebe Grüße von
            Jelka, Emma und Dickmann

            Kommentar


              Ja, ist es. Trotzdem sollten die 50000 online erreicht werden. Aktuell sind es 42846.
              Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

              In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

              Kommentar


                Super!!!

                Bei mir wurden so gut wie alle, die ich kenne zum Unterzeichenen motiviert

                Warum ist es notwendig (also außer, dass je mehr Stimmen, desto besser) die 50.000 online zu erreichen? Gibt es dafür einen speziellen Grund?
                Liebe Grüße von
                Jelka, Emma und Dickmann

                Kommentar


                  Da können sie wirklich nicht aus
                  Liebe Grüße Sabine mit Only (DSH, *25.12.2014)

                  In loving memory Anyssa, Leni, Fiona und Barack

                  Kommentar


                    Toll jetzt gehts ja ziemlich weiter mit den Stimmen.

                    Bis wieviel Uhr am 24. geht das denn?
                    Liebe Grüße
                    Julia und Tessa

                    Kommentar


                      10.000 Stimmen

                      zusätzlich?

                      das is ja herrlich!!!!!!

                      War wegen Astrid die ganze Zeit jetzt im Youtube in " well with my Soul" unterwegs

                      aber bei dieser Nachricht mußte " then came the morning" in Lautstärke angeworfen werden,

                      Morgenluft! Hoffnung! Ich freu mich so!!!

                      Wußtet Ihr schon, dass eine Musiklehrerin aus Lüdenscheid dabei ist, das Ceta zwischen Deutschland und Kanada zu gefährden??

                      Ich sitze hier schon auf Kohlen und werde das umgehend verlinken, wie man unterstützen kann, aber ich wollte erst alle Kraft für diese Petition aufwenden.

                      Vielleicht kann man ja tatsächlich doch ein bischen etwas bewegen, ich freu mich so
                      GHrüßchen
                      Hanna

                      Du warst als Hund der beste Mensch,
                      den man zum Freund haben konnte.

                      In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                      Kommentar


                        Unterschriftensammlung

                        Morgen


                        Sieht ja gut aus. Schön, dass das so angenommen wird. Jede Stimme zählt.



                        Kommentar


                          Zitat von Barack Beitrag anzeigen
                          Der Ältesten Verband hat 10500 Stimmen, die noch dazu kommen... Aktuell sind es 41224 Stimmen online
                          Dann wurde dieses Ziel ja schonmal erreicht
                          Liebe Grüsse Katja
                          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                          Kommentar


                            45.017 Stimmen...
                            Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

                            Kommentar


                              Ich habe gerade eine Mail von Platinum bekommen Da die wohl jeder Kunde hat, hoffe ich, dass noch ein paar Stimmen dazu kommen.
                              Liebe Grüße
                              Marlene

                              Das Leben ist schön, obwohl alles
                              dagegen spricht

                              Kommentar


                                Oh man, den Thread habe ich gar nicht entdeckt, da laufen mir gerade echt die Tränen (verrückt) wegen der 10 500 Stimmen. Dennoch bis morgen gebe ich keine Ruhe!!
                                Anzahl Online-Mitzeichner
                                45732
                                Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                                „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                                Simone de Beauvoir (1908-86)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X