Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Fränkischen Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus der Fränkischen Schweiz

    Guten Morgen zusammen,

    erstmal muss ich los werden wie froh ich bin das ich nun freigeschaltet wurde. Als Ersthundhalterin entstehen nämlich so einige Fragen

    Kurz zu uns, ich bin 31 und wohne mit meiner Familie in der Fränkischen Schweiz. Am 11.10. ist unser ELO Diego zur Welt gekommen, den wir dann im Dezember nach Hause holen durften.
    Leider fing kurz darauf schon die Odysee beim Tierarzt an. Dazu aber später mehr. Ich muss jetzt meine Katzendame Kicia zum TA fahren weil sie gleich operiert wird. Die versteht die Welt übrigends nicht wie es sein kann, dass das Fußvolk sich noch nicht um die angemessene und vorallem pünktliche Verpflegung kümmern konnte
    Wir könnten hier schon mal eure Daumen gebrauchen :-)
    Danke Euch!
    Liebe Grüße
    Liebe Grüße Diego & Fraule Steffi

    #2
    Hallo Fraule von Diego,

    Daumen werden gedrückt für das Kätzchen. Was steht denn an?

    Gut wäre, wenn Du Deinen Vornamen Kund tust, ist sonst doof.

    Ich bin gespannt, was Du so von Eurem Stinker noch erzählst (TA-Odyssee liest sich ja nicht gut bei einem so jungen Hund) und bei Fragen wird einem hier meist extrem kompetent geholfen.




    LG aus Mittelfranken,

    Nicole
    Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

    Kommentar


      #3
      Hallo Nicole, entschuldigung, war heute Früh in Eile. Ich ändere nachher noch die Signatur.
      Mein Name ist Steffi

      Unsere Katze hat eine Verletzung am Schwanz die von alleine (die erste TÄ hat drauf geschaut und gemeint das ginge von selber...) nicht geheilt ist. Als ich mir gestern eine Zweitmeinung holte, stellte sich heraus dass der hintere Teil vom Schwanz bereits irreparabel ist...heute wurde der Teil vom Schwanz amputiert

      Ich schreibe nachher in Ruhe in der Rubrik Gesundheit was unseren Diego in seinem jungen Alter schon so beschäftigt.
      Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen und Tipps.
      Liebe Grüße Diego & Fraule Steffi

      Kommentar


        #4
        Alles gedrueckt und herzlich willkommen.
        Alles Liebe
        Gisele ,Jacky,Paris,Amor

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen

          Tut mir sehr leid mit deiner Katze.

          Kommentar


            #6
            Hallo und herzlich willkommen aus Ostfriesland
            Tut mir leid mit deiner Katze.
            Bin auch noch frisch hier und lese mich schlau
            LG Gunda

            Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

            Kommentar


              #7
              Herzlich Steffi
              Hoffe es deinem kätzchen besser ...Gute besserung. ..
              Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
              nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

              Kommentar


                #8
                Das arme Kätzchen, aber es wird sich schon arrangieren.



                LG nicole
                Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zurück,

                  in der fränkischen sind wir regelmäßig zum Motorrad fahren und wandern ;-)

                  Eurem Kätzchen drück ich die Daumen für eine schnelle und gute Heilung.
                  Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                  Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Steffi, herzlich und die Daumen werden gedrückt.

                    Kommentar


                      #11
                      Herzlich Willkommen aus PEG :-)
                      Liebe Grüße von Ute mit Balu
                      und mit Jacko und Anabell für immer im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Oh PEG, hallo Nachbarin

                        Habs leider noch nicht geschafft von Diegos Beschwerden und TA Besuchen zu erzählen. Bei uns ist es momentan etwas hektisch und da unsere Katze, die die OP übrigends gut überstanden hat, ihre Wunde nicht in Ruhe lässt, braucht sie auch mehr Aufsichtspflicht als sonst.
                        Ich hoffe ich schaffe es die Tage.
                        Liebe Grüße Diego & Fraule Steffi

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Steffi,

                          herzlich willkommen Schön, wenn wieder ein Franke hier im Forum ist.

                          Ich denke, Dir kann hier sehr gut auf anstehende Fragen geholfen werden. Wenn Du erst mal 20 sinnvolle Beiträge geschrieben hast, steht Dir die ganze Fülle des GH-Forums offen. Du wirst nächtelang lesen wollen, das verspreche ich schon jetzt.

                          Alles Gute für die Katze!

                          LG
                          Rita

                          Kommentar


                            #14
                            Herzlich Willkommen Steffi. Und wieder eine Fränkin mehr Für Dein Kätzle alles Gute.
                            Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                            Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                            Kommentar


                              #15
                              Hier kommt noch ein Hallo aus der Fränkischen nämlich aus Forchheim😀

                              Die Fränkische wird ausreichend erkundet sei es mit Hund, Fahrrad und Motorrad.

                              Herzliche Grüße
                              Silvia mit Baily
                              Liebe Grüße Silvia und Baily

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X