Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis

    Jetzt stelle ich mich auch mal kurz vor, nachdem ich vor 3 Tagen freigeschaltet wurde hier im Gastbereich.
    Ich heiße Kristina, bin noch 51 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, unserem 14jährigen Sohn, unserem Labbi Don und unserer 8 jährigen Katze im Taunus.
    Aufmerksam bin ich auf das Forum geworden, weil ich Erfahrungsberichte bzgl. Chemotherapie bei Lymphomen gesucht habe. In der Zeit habe ich hier sehr viel gelesen und festgestellt, dass es doch einige Besitzer gibt, die eine Chemotherapie bei ihrem Hund machen lassen. Im Bekanntenkreis habe ich leider nur Kopfschütteln dafür geerntet und mich als Egoist bezeichnen lassen müssen. Das sehe ich aber anders, da es in erster Linie die Lebensqualität betrifft und ich Don beim besten Willen nicht leiden lassen will.
    Nun werde ich mich mal weiter belesen. Danke fürs Lesen. :o)
    Liebe Grüße Kristina & Don

    #2
    Hallo liebe Kristina, herzlich

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen Kristina, ein Labbi aus unserer Nachbarschaft hat eine Chemo bei Blutkrebs bekommen, es ging ihm damit besser, allerdings weiß ich den aktuellen Stand nicht. Habe ihn schon ein paar Wochen nicht gesehen.
      Euch wünsche ich viel Erfolg mit der Chemo und das es Don gut/besser geht damit.
      Liebe Grüße Sonja und die bunte Hunderunde mit Leni, Luna, Pauline und Joschi im Herzen

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen hier und alles Liebe für deinen Hund
        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

        www. gekreuzsiegt.de

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe dass die Therapie bei Don hilft seine Lebensqualitaet zu verbessern .
          Alles Liebe
          Gisele ,Jacky,Paris,Amor

          Kommentar


            #6
            Herzlichb Krishna. ...
            Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
            nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

            Kommentar


              #7
              Kristina ein herzliches aus F, alles Gute für deinen Don, hier bist Du genau richtig. Noch einen schönen Sonntag, Hannah.
              Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen aus Ostfriesland
                Viel Spaß ich bin auch noch am lesen
                LG Gunda

                Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

                Kommentar


                  #9
                  Ganz lieben Dank für eure Willkommensgrüße, ich freue mich sehr darüber.
                  Liebe Grüße Kristina & Don

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X