Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin, Moin aus Dortmund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin, Moin aus Dortmund

    Moin zusammen,

    da ich nun schon ein paar Dinge mitgelesen habe, hier ein paar kurze Zeilen zu uns:

    Filmtitel: Das Leben
    Nebenrollen: Mein Mann,41,und ich, 30.
    Hauptrollen: Eddy, 8, Horawart und Chelsy, 2, Bearded Collie.

    Als ich meinen Mann kennenlernte gab es für Eddy Trockenfutter, ohne spezielle Sorte oder Nachdenken, also auch mal vom Aldi. Nach einiger Zeit, dann die Umstellung auf gute Dosen und seit dem "Bearded-Nachwuchs" barfen wir
    Da die Verantwortung | Planung der Fütterung der Raubtiere nun alleine bei mir liegt, hilft es manchmal hier das ein oder andere nachzulesen.

    Also: Vielen Dank bis hierher !
    Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
    Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

    #2
    Hallo ?


    Dortmund grüsse Dortmund herzlich
    Lg Ute mit Tessy,Ismael,Banja , Mauselchen ,sowie Innimaus & Nillaken ,
    nun auch mein Seelenhund Casey Hope ganz tief im ❤️

    Kommentar


      #3
      im Forum.
      Alles Liebe
      Gisele ,Jacky,Paris,Amor

      Kommentar


        #4
        Moin Moin aus Schleswig-Holstein. im Forum und viel Spaß hier.
        Liebe Grüße
        Rita und Sunny an meiner Seite
        und Souris tief im Herzen

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen von einer "in Dortmund-arbeitenden"
          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

          Kommentar


            #6
            Hallo Little,
            danke für diese hervorragende schmunzelnde Vorstellung. Darf ich fragen wie du heißt? Ohne Name ist das Ganze sehr unpersönlich.
            Herzlich

            Kommentar


              #7
              Entschuldige bitte gleich Zweimal:

              1)ohne Name ist wirklich blöde
              2) spät Antworten auch

              Liebe Grüße von Saskia
              Für die Raupe ist es das Ende der Welt, für den Rest der Welt ist es nur ein Schmetterling!
              Saskia mit Chelsy + Flocke. Duke + Eddy im Herzen

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen aus Ostfriesland
                Lese mich auch noch durch

                Viel Spaß im Forum
                LG Gunda

                Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund

                Kommentar


                  #9
                  Was für eine humorvolle Vorstellung

                  Viel Spaß hier, bin auch neu und finde es klasse wie schnell man wirklich hilfreiche Antworten hier bekommt!
                  Liebe Grüße Diego & Fraule Steffi

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X